ich weiß echt nicht mehr was ich mit ihm machen soll..an familie kann ich mich nicht wenden entweder sagen sie ach das wird noch oder halten komplett zu ihm... :roll:
es ist seine art und weise wie er mit mir und dem kleinen umgeht...
beispiele
:arrow: er soll mal auf den kleinen aufpassen..er verdreht die augen und als ich vom wäsche machen wieder da bin hat der kleine ne maoam im mund :NON:
:arrow: sag ich ihm er soll mal ein wenig mit dem kleinen spielen setzt er sich mit ihm ins kizi und das wars
:arrow: der kleine hat ne schwierige phase..schub plus zahnen...wer ist schuld das kleine immer am weinen ist wenn er mich nicht sieht...ich weil ich ihn ja so verwöhnt habe :MAL:
:arrow: will ich mal in ruhe baden setzt er sich mit dem kleinen nehmen mir und quengelt wie lang ich den noch brauche
:arrow: satt mit dem kleinen raus zugehen spielt er lieber mi der konsole
:arrow: flasche bzw essen will der kleine von ihm nicht da er noch nicht mal weiß was männlein gerne ist
:arrow: wenn er vom arbeiten kommt wird erst der lappi angemacht und dann gefragt ist post da :shock:
:arrow: wollte fürs männlein ne buggy haben für 80 euro..nö ist ihm zuteuer kauft sich aber ne spiel für 70
usw.
das wir jetzt zuviel alles aufzuzählen....aber die art und weiße wie er mit uns umgeht ist verletzend
was ich ihm auch chon gesagt habe des öfteren ohne reaktion
und der oberkracher
gestern abend wollte ich es mit ihm gemütlich machen nachdem männlein das erste mal schon um 8 in der falle war...
habe uns ne flasche sekt aufgemacht und erdbeeren mit sahne gemacht...
hatte lust zu herzel so nach knapp 13 monaten wird es wieder zeit
setzte mich neben ihn er glotz in der kiste null reaktion
na gut bin dann baden gegangen und stand dann nur leicht bekleidet vor ihm
muss dazu sagen das fällt mir aufgrund meines zerissenen bauches schwer
antwort von ihm ich bin zu müde
ach ja hab dir was mit gebracht
und was bekomm ich ne ausschnitt aus einer zeitung mit diät tipps :TRISTE:
dick bin ich bestimmt nicht 1.69 cm mit 54 kg
ende vom lied ich bin ins bett und er hat noch bis 1 uhr gezockt :shock:
was soll ich bloss mit ihm machen :?: :?: :?: :?: :?:
gruss angeleye die im wohnzimmer am lappi sitzt während männlein schläft und mein freund in der küche am lappi sitzt :cry: