hatte eben einen Telefonanruf.

An diesen Anruf habe ich schon gar nicht mehr geglaubt!Und zwar ist genau gegenüber von uns ein Altenheim,Fußweg ca. 1min,also brauch bei mir nur raus gehen und über den Hof laufen.Da habe ich mich kurz vor meinen Abschlussprüfungen beworben,aber leider nie eine Antwort bekommen.Arbeite seitdem 30 Km entfernt,also muss täglich 60Km fahren.

Was mich immer geärgert hat,da das Pflegeheim ja genau vor meiner Haustür ist!!!

Eben habe ich ein Anruf bekommen,kann um 11.00Uhr zum Vorstellungsgespräch kommen!!!!

Oh man wenn das klappen würde!!!!!!!!Bräuchten wir keine zwei Autos mehr,ich bräuchte nicht mehr so viel fahren.......

Drückt mir die Daumen!!!!

LG von der aufgeregten Andrea

So wieder da :AMOUR: :AMOUR:
Könnte morgen anfangen,tja jetzt muss ich erstmal mit meiner Chefin sprechen!Wegen Kündigungsfrist usw....

Ach ist das doof,manche kriegen gar keinen Job und ich muss mich zwischen zwei entscheiden....

So
jetzt muss ich irgendwie zu sehen das ich aus den noch laufenden Vertrag raus kommen,habe meine Chefin gefragt ob sie einen Aufhebungsvertrag macht,bekomme aber morgen erst die Antwort!!

So ein Mist

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Danke euch allen fürs Daumen drücken :AMOUR: :AMOUR: