Huhu allerseits! :-)
Man kommt ja zu nix in letzter Zeit, ich bitte um Verzeihung, aber hier schaff ich es auch nicht mehr so oft reinzuschaun :-/ Mein kleiner Mann hält mich halt auch auf Trab und meine schönen 2 Stunden relaxen am Nachmittag gibts auch nicht mehr...wat solls!
Gestern hatte ich Urlaub, bin dann zum Zahnarzt zur Prophylaxe und zur Untersuchung. Die Assistentin hat dann bei der Prophylaxe festgestellt, dass sich ein Popcorn-Spelz ganz tief in meine Zahnfleischtasche verborgen hatte :FOU: und scheinbar war das der Grund, warum ich da in der Zahngegend was gespürt habe, denn die Blomben sind alle prima. Somit hat der Zahnarzt auch nix gefunden und wir haben für meinen Weisheitszahn den Herbst zum Rausnehmen anvisiert. War also prima der Zahnarztbesuch und danach war ich im Zero-Outlet shoppen :mrgreen: Hach herrlich sag ich euch: kein nervender Luca (Mamaaaa, gehen wir jetzt nach Hause?) und auch noch ordentlich Auswahl an Kleidung auch in meiner Größe, hab erstmal mich schön eingedeckt und mir quasi selbst zum baldigen Geburtstag geschenkt *hehe* Jens wusste auch nicht, was er mich schenken sollte, also hab ich gesagt, er soll mir ein tolles Kleid schenken, hab gleich 2 verschiedene online geordert und eins darf er sich dann aussuchen und schenken :AMOUR: Nächsten Freitag ist es dann soweit und ich werde mal wieder alt :-/ Hach jeee, hauptsache die Falten lassen noch laaaaange auf sich warten :-)
Am Samstag kommen erstmal meine Schwiegis fürs Wochenende zu uns, die wagen es in ihrem Alter (82) noch uns mit dem Auto zu besuchen, weil Bahn ist denen zu stressig :roll: Nun denn, auf! Wir freuen uns jedenfalls, dass sie mal wieder vorbeikommen, es ist echt erst das 2. Mal, dass sie uns besuchen, mein Schwiegervater fühlte sich lange nicht fit genug für so einen Besuch. Luca wird bestimmt ganz aufgedreht und aus dem Häuschen sein!
@Jutta: Schade, dann musst du jetzt ohne Haushaltshilfe klarkommen! Vielleicht kannst du dir ja auch mal eine bezahlte Haushaltshilfe gönnen, die vielleicht 1-2 Mal die Woche kommt? Ich stell mir das jedenfalls wahnsinnig anstrengend vor mit 2 kleinen Steppken, also Luci allein nervt ja schon tierisch beim Putzen und will ständig spielen und akzeptiert nicht, das man ja auch mal was tun muss. Klar, er kannte das ja auch vorher noch nicht, ich hab ja meistens geputzt, wenn er geschlafen hat :FOU: Jedenfalls ist es schön, dass es euch gut geht und dass das Stillen jetzt klappt!
@Christina: Oh Friseur, könnt ich mir auch mal wieder gönnen, aber ich warte noch 1 Monat oder so :-) Was macht dein Auto denn jetzt? Ich hatte auch mal so ein Exemplar, einen Opel Kadett, den durfte ich nie nach kurzen Strecken ausmachen, dann sprang er einfach nicht an :roll: Das war ganz schön nervig sag ich dir! Der kam dann aber auch bald weg, ist halt jedes Mal abgesoffen...
@Sandra: Uiii, der Kjell verdrückt 2 HotDogs! Wow! :shock: Ich mein ich schaff das natürlich auch :mrgreen: Sind ja auch lecker die Teile, aber ich hab danach immer noch lange was davon ;-) Ich muss jedenfalls nächste Woche auch mal wieder zu Ikea, brauch unbedingt noch 1 Kiste für Lucis Plörren bei uns im Wohnzimmer und noch Geschenke für meinen Bruder...freu mich schon drauf! Wir tanzen heute nur noch im Bett in den Mai ;-) Nee, sind kaputt, zudem hat mein Göttergatte sich heute einen Hexenschuß weiß-der-Henker-wie zugezogen und bewegt sich kaum noch, also schön gemütlich. Luci pennt auch schon seit ner halben Stunde tief, somit stehen die Chancen gut, dass er morgen auch länger als 7 Uhr schläft *hoff* Naja, wegen der Hochzeit macht euch mal keinen Streß, erstmal wieder alle schön gesund werden und dann weitersehen! Hier hat es übrigens gar nicht gewittert nur geregnet, aber nicht abends sondern nachmittags!
So ihr Lieben, ich wünsch euch mal eine schöne Nacht ich hock mich vor die Glotze! :mrgreen:
Lieben Gruß
Nazila