sacha_12661942Ohje
kann dir offensichtlich nicht weiterhelfen. Mit TK-Fisch hab ich keine Erfahrung.
Kroketten macht man nach Anleitung auf der Tüte.
Tipp:
Besorg dir einen fertigen Spiesbraten (ca. 600gr.), ab in den Bratschlauch (zu befüllen mit einer Tasse Rotwein und 2 geviertelte Zwiebeln), auf ein Rost in den kalten!!! Ofen legen und bei ca. 180 - 200 bei Ober- und Unterhitze 2 Stunden garen.
Wenn fertig, Braten aus dem Schlauch nehmen, Flüssigkeit durch ein Sieb schütten, mit Salz und Pfeffer abschmecken, mit Mondamin (Anleitung steht hinten drauf) etwas andicken und deine Sauce ist fertig. Dazu Weißbrot und Salat.
Gruselid, ganz ehrlich: Mach einen Kochkurs. Du kannst doch nicht auf ewig Hackfleisch im Blätterteig kochen.;-)
Glaubst du nicht, daß alle guten Köche - egal ob Hobby- oder Profikoch - mal angefangen haben? Trau dich doch einfach mal. Meld dich doch mal bei Chefkoch.de an. Da gibt's viele einfache Rezepte und nette Leute, die dir weiterhelfen.
Meine erste Weihnachtsgans war so erbärmlich, daß wir nix zu essen hatten. Mein erstes Goulasch war so scharf, daß es ungeniessbar war.
Du glaubts nicht, wie einfach es sein kann, gute Gerichte zu kochen.
Hast du Kinder?