Hallo Ihr Lieben,

ich habe am 30.07.08 einen Beitrag bereits hinterlegt. Falls gewünscht kann ich Ihn ja nochmals senden.

Bisher leider keine bzw. nur eine Ressonanz erhalten.

Heute ist der 1.08.08 aber noch keine Mens in sicht. Meine Temperatur ist heute bei 37,10 gewesen. Ich habe gelesen wenn man Gelbkörperhormone nimmt, stimmt die Temperatur eh nicht. Das habe ich aber erst jetzt gelesen, denn seit Anfang Juli messe ich regelmäßig zur gleichen Zeit morgens die Tempi. Bei mir ist heute der 26. Zyklustag. Hatte wie bereits geschildert, sehr hellbrauner vermischt mit hellgelben Ausfluss am 28.07.08 und 29.07.08. Jetzt ist nichts mehr.

Meine letzte Periode war vom 7.07.08 bis 11.07.08. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus mal sind es 26 Tage, mal 27 Tage mal 29 Tage. Eine Schmierblutung war es nicht, wie ich es sehe, weil überhaupt kein Blut dabei war. Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby.

Seit April 2008 nehme ich keine Pille mehr. Bei wem ist dies auch so gewesen. Einen Test habe ich keinen gemacht, die letzten Monate waren diese immer negativ, daher will ich nicht wieder enttäuscht werden. Wer hat auch einen Ausfluss gehabt? Oder hat ca 1 Woche vor der eigentlichen Mens auch so einen Ausfluss gehabt? Lieben Gruss Nicibiggi

Hatte noch etwas vergessen zu sagen!
Hallo bubba 174! Danke für Deine Nachricht, habe Dir eben auch 2 geschickt. ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen bisher, wie Brustempfindlich, Überkeit, Müdigkeit, Heisshunger oder ähnliches. Wann sind bei Dir die ersten Anzeichen gekommen oder so? Lieben Gruss Nicibiggi