ulla_12146440*ggg*
Ist ja nett gedacht, aber nicht wirklich umzusetzen.
1. Hab ich im Büro Internet. Es kommt auch oft genug vor, dass ich nichts zu tun habe. Also wird gesurft und oft genug auch gekauft.
2. Daheim Internet killen mach ich auch nicht. Ich spiel ein Online-Game, das geht natürlich ohne Internet nicht. ;) Und Zuhause stöber ich eher selten rum um zu gucken, was ich kaufen kann. Das ist meistens echt nur die Langeweile im Büro.
3. Kataloge schmeiß ich nun schon ungesehen weg. Aber da ist ja noch das liebe Internet (im Büro). *grrrr*
Was das Internetbanking angeht, will ich eigentlich auch so lassen. 1. Gehts schneller, 2. muss ich weniger Kontoführungsgebühren bezahlen, eben weil ich alles übers Internet mache.
Aber stimmt schon. Das Internet hats nicht wirklich besser gemacht. Im Internet bestellen ist noch leichter, als wenn man Anruf. Da ists einem irgendwie unangenhm, wenn man fragt "Kann ich das auch auf Raten zahlen". Man ist so schön anonym mit seiner bescheidenen Kaufsucht. Ich bestell sogar so viel, dass ich schon ViP bin und Rabatte bekomme. *aubacke*
Na ich versuch nun nichts mehr zu bestellen. *seufz* Meist halte ich nicht lange durch. *grummel*