hallo,
hab derzeit ein richtig mistiges gefühl wenn ich zur arbeit gehe...
musste mich am anfang meiner ss krankschreiben lassen wg extremer übelkeit und co.
dann kommt dazu, dass ich seit jahren starke rückenbeschwerden inkl. einem bandscheibenvorfall habe.....dieses problem wird seit jahren behandelt....
nun kann ich aber derzeit auf grund meines kleinen natürlich nicht alles machen lassen und keine medikamente nehmen.....ergebnis, mir gehts oft echt mies....
wirbel renken sich aus, rippen verdrehen sich, kopfweh ist die folge und oft sogar schwindel...
musste mich deshalb leider schon wieder eine woche krankschreiben lassen....nach rücksprache mit der firma und nach deutlicher schilderung meines problemes, bekam ich doch tatsächlich den großzügigen vorschlag, dass sie meinen vertrag auch still-legen können wenn ich das möchte...
fazi: kein gehalt mehr, kaum elterngeld, mutterschutzgeld???...nix.....keine sozialversicherung.....alternative, man erwartet die gleiche leistung von mir wie von einem anderen mitarbeiter, oder ich soll mich krankschreiben lassen....
ich bin echt kein mensch der blau macht, arbeite schon lange hier und hab immer viel geleistet, saß bei fieber hier, nach einer not-op nachts bin ich 2 tage später wieder arbeiten gegangen....und nun sowas....
mir fehlen die worte und ich bin echt sauer...hab keine motivation mehr und fühl mich echt unter druck gesetzt....empfinde es als totale frechheit.....!!!!!!!!
wie würdet ihr euch verhalten?