Hallo. Bin jetzt 34+6 SSW. Letzte Woche war ich bei meiner FA und die hat auf dem CTG Senkwehen festgestellt. Die habe ich auch gespürt...Ein leichtes ziehen im Unterleib, so wie Regelschmerzen!

Jetzt am Wochenende hatte ich zwei Stunden lang immer wieder ein Ziehen im Unterleib und Bauchbereich...der Bauch war teilweise hart und das ziehen ging bis in den unteren Rücken!

Was war das? Hätte ich lieber ins Krankenhaus fahren sollen?

Es ging zwei Stunden..wir haben hin und her überlegt..dann wurde es wieder leichter und ich konnte einschlafen....jetzt hatte ich die letzten zwei Tage nur wieder die Senkwehen..die ich davor schon hatte!

Hallo Mauseli
ich hatte am We auch so ähnliche Probleme und wollte auch ins KH.Und war auch hin und her
gerissen.Hab dann auf meinen Mann gewartet und auf einmal war alles weg:fou:
Bin fast wahnsinnig geworden weil ich so unsicher war.Auch harter Bauch(den schon seit Sa.),
Rückenschmerzen und starke Unterleibschm.wie bei der Mens.Ich kann immer nie sagen was
das genau ist,welche Wehen,oder ob sie regelmäßig sind.
Naja,nach 5Std.bekam ich dann auch endlich den Rückruf von meiner Hebamme.Sie meint:Mein
Baby hat bestimmt nen Schub(gewachsen)gemacht.Hmmm...weiß nicht was ich davon halten soll.
Bis jetzt geht es wieder,selten ein leichtes ziehen im UL wie Muskelkater aber wenn jetzt nochmal was
ist bin ich gleich weg.Ich denke wenn es dir bis jetzt auch gut geht dann ist doch gut.
Aber sollte es wieder bald passieren dann fahr auch.....
Lg Traene 33+3SSW

lyydia_12761252

Ja bisher geht es wieder
    Immer wieder ein ziehen im Unterleib....
    Mein Schatz meinte das der Bauch auch ein Stück tiefer sitzt als sonst..vielleicht sind das alles auch Senkwehen!
    Aber so lang!

Hab heute einen Termin bei meiner Hebamme..die werd ich auch noch mal fragen! Sicher ist sicher!

Werde auf jeden Fall fahren sobald das wieder los geht..aber wie lang sollte man warten bevor man los fährt....immerhin sind die Senkwehen ja auch immer wieder mal ne halbe stunde da...

Danke auf jeden fall schonmal für deine Antwort

LG