Ich hab schon paar mal so Putenbrust mit Tomate und Mozarella drüber gegessen.. hab es auch schon selbst probiert, mit Basilikumblättchen... aber war etwas fad! Meine Frage, wie macht Ihr diese leckere Köstlichkeit? Evtl. noch irgendwelche Tomatensoße oder so drüber???? Bitte antwortet schnell, ist dringend! Danke schon mal!!!
Hilfe!!
Hm....
hallo gutelaune !
Auch wenns schon eine zeit her ist (ich bin neu hier und habs grade erst entdeckt) will ich dir antworten - vielleicht für ein nächstes Mal ;)
Da Putenfleisch schon recht "fade" ist und Morzarella ja auch nicht sehr würzig ist mußt du das ganze recht gut würzen ....
Ich würde evtl. das Putenbrüstchen marinieren (etwas Öl, Salz, Pfeffer, Maggi, Paprika und Curry) und darin einen Tag liegen lassen :Kühlschrank) , dann die Putenbrust braten.
Darüber dann die Tomaten legen, mit ein wenig Tomatenwürzsalz und Pfeffer würzen (nicht zu viel) und den Morzarella drüber verteilen.
Da dann auch noch mal ein bißchen Gewürz (ich hol da die Knorr Kräuterlinge zum streuen) drüber, etwas Pfeffer (keine Angst - wenn du nicht viel nimmst kann nix passieren) ein bißchen Paprika oder Tomatensalz, etwas Maggi oder andere Flüssigwürze (ich mag das gern - will nicht Werbung machen) und dann überbacken.
Dann sollte es eigentlich sehr lecker schmecken !
Basilikum kannst du natürlich auch klein hacken und über die Tomaten geben (also unter den Morzarella !) - könnt bestimmt lecker schmecken !!!
Gruß grottche