beryl_12097443Aber klar:
also Tortillas sind wie Omletten aber in der Regel aus Maismehl, die man verschiedenartig füllen kann.
Da kannst du gebratene Hühnerbruststreifen und für die Veggies Tofu oder sonst ein "Fleischersatzprodukt" anbieten (in der CH gibst etwas, das heisst Cornatur keine Ahnung ob ihr das auch kennt)
Dazu frischen Blattsalat, Tomaten, Zwiebeln, Paprikastreifen usw. und versch. Saucen anbieten: Guacamole (Avocadodip), Sour Creme und eine scharfe, rote Salsa.
Du kinntest auch ein schafes Chilli "sin" Carne anbieten, das aus Sojaagranulat zubereitet- das schmeckt auch nicht-Veggies.
Weitere gute Tips fuindest du auf www.tacoweb.de!
Für das Hamburgeressen kannst du wie schon vorgeschlagen Gemüseburger oder auch Bratlinge aus Dinkel, Haferflocken, Quinoa usw. anbieten (die haben sogar meinem "ich-ess-meine-Steaks-blutig!-Freund geschmeckt!)
Tapas sind spanische Häppchen. zb. gegrilltes, eingelegtes Gemüse (Auberginen, Zuccinis, Artischokenherzen, Pilze), Oliven, Perlzwiebeln mit Sherryessig, Serranoschinken, Garnelen in Knoblauch, gratinierte Muscheln, Crostinis, Feigen, div. Empanadas usw. dazu Fladenbrot.
Bei Spaghetti ist es mit den Veggie rel. einfach! Da kannst du eine Pesto dazumachen, eine klassische Tomatensauce (evtl. mit etwas mehr Knofi und Chilli würzen), eine Pilz-Sahnesauce. Oder eine Bolognese mit Hack, eine Safransauce mit Muscheln oder Garnelen *schwärm*, Thunfischsauce oder irgendeine mit Lachs...und ganz einfach ein Aglio/Olio.
Das kann man auch prima delegieren, so dass jeder irgendeine Sauce bringt...
Wenn du Rezepte resp. noch mehr ideen brauchst helf ich dir gerne (für evtl. passende Desserts usw)
Gruss
Pinero