klytik_12730613Ganz früh schon "Anzeichen" gehabt
Hallo minimaus221!
Hört sich vllt bekloppt an, aber ich hatte shcon 2 Tage nach dem ES die ersten Anzeichen wie nächtlicher Harndrang und gespannte Brüste.
Ich hab das aber für Zeichen vor der Periode gehalten, weil ich 3 Tage vor der Mens einen zweiten Eisprung hatte und so ein wenig überaschend schwander geworden bin... ^^
Da ich ausschließen kann, davor schon schwanger gewesen zu sein, war das ein wenig überaschend :D
Also ich hab das 10 Tage nach dem Eisprung mit Clearblue getestet, weil der ja angeblich schon 4 Tage vor der Mens 50% zuverlässig ist... ist ja nich wirklich viel aber ich hatte shcon genug HCG :) weil ich halt unsicher war und nen Röntgentermin die Woche drauf hatte, hab ich beim Frauenarzt noch schnell einen Bluttest machen lassen - positiv :)
Mittlerweile freu ich mich auch über das Kleine :)
Seit einer Woche leide ich auch unter fieser erschlagender Müdigkeit und habe immer wieder so n Ziehen im Unterbauch :( hab mir aber sagen lassen, dass es nichts ungewöhnliches ist, dass man leichte Bauchschmerzen hätte ^^ hoffe, dass das auch stimmt :)
Kannst ja mal Bescheid sagen, wie bei dir weiter geht :)