Warum?
Ist das ein großer Unterschied zu einem ONS?
Nach der Schule auf Sexparty
Ich hab früher...
immer Hausaufgaben nach der Schule erledigt. Ist wohl uncool geworden...
Ich habe ja nicht gemeint
dass sich da jeder vorstellen kann. Mädels sind untereinander befreundet. Fremde kommen da nicht rein. Für ihre Abende laden sie selbst die Kerle ein. Das heißt, sie kennen diese schon vorher.
Ich glaube
das läuft bei denen NACH den Hausaufgaben.
Für mich schon....
ich habe und hätte da kein Interesse dran, mich mit mehreren "Freundinnen" und "freunden" zum ... zu verabreden. Ich habe noch nie was mit freunden angefangen, weil ich zu denen kein sexuelles Verlangen habe. deswegen sind es ja auch nur freunde...
Deswegen ist für mich der ONS auch was anderes, weil ich mir da nunmal nen Kerl aussuchen kann zu dem ich mich sexuell hingezogen fühle.
Aber wenn es dir gefällt..... jedem das seine
Sexparty
was soll das gerede wir waren nicht besser
Nee, echt?
Und du wurdest auch eingeladen? Das macht mich jetzt neugierig. Was gabs denn zu essen?
Ist ja schon fast 5 jahre her, aber wenns die Clique noch gibt, dann melde ich mich mal an ;-)
Naja 16-21ist ja zumindest kein Missbrauch mehr ;-) Und zur "Unterschicht": Wie heißt es so schön "Dumm f... gut" Aber im Ernst: Die kommen sich da bestimmt toll bei vor, aber was wirkliche Erotik bedeutet, lernen die wahrscheinlich erst 2-3 Jahrzehnte später - wenn überhaupt
Na, es scheint ja nun doch keine Mädels mehr zu geben, die nach der Schule auf Sexparty gehen ;-)
Oder hat hier jemand aktuellere Infos?
;-)
Bist du sicher? Auf Facebook treiben sich doch inzwischen die Eltern rum, da sind doch die Kids nicht mehr unterwegs ;-)