habe gestern mal wieder eine tolle Entdeckung gemacht!Mein Freund hat sich schon zum wiederholten Male sämtliche Dateien von nackten Frauen in eindeutigen Posen(bestimmt 50 Bilder pro Dame)runtergeladen!Hat diese natürlich versteckt abgespeichert, aber ich bin ja nicht doof!
Er weiß ich habe echt Minderwertigkeitskomplexe und ich arbeite auch an mir mach eine Psychotherapie!Ich bin eigentlich ein hübsches Mädchen und müsste nicht an mir zweifeln aber die Ursache rührt in meiner Jugend und das weiß er auch!Mich verletzt besonders das er mir immer wieder verspricht er liebt mich und das hätte nichts zu bedeuten und er braucht das eigentlich nicht ,aber warum tut er es dann immer und immer wieder?!Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur alle 1-2 Wochen für 1-2 Tage!Das ist nicht viel...aber warum fragt er mich nicht nach erotischen Fotos usw ich mein mal ich habe exakt dieselbe Figur wie die Mädels auf den Fotos,alles an der richtigen Stelle ,kein Gramm zuviel usw.... warum dann immer andere ?
"Ich bin zufrieden mit unserem Sexleben und du gibst mir all das was ich vorher nie kennengelernt habe bzw ausleben durfte !Ja aber warum dann nebenbei diese Dateien wenn er doch so glücklich und zufrieden ist?
Ich habe keine Angst das er sich andere Frauen anschaut,ich habe Angst das er mich verarscht ,das er weitergehen könnte und sich real mit anderen trifft um seine Triebe zu befriedigen!
Außerdem hat er gemeint er tut das nur weil er MICH so vermisst und weil er keinen Ausgleich hat zu dem Stress grade (Arbeit,Studium usw) Hallo?!
Anderweitig gibt es noch einigen Reibungspunkte in unserer Beziehung,oft denke ich er hat Bindungsangst und kann sich niemals festlegen !Er spricht auch nicht gern über Zukunft zumindest nicht über unsere Zukunft...
ich bin total durcheinander ...
Meint ihr ich muss mir Gedanken machen?Oder sehe ich das zu ernst und es ist alles in Ordnung?
Ich hoffe auf ehrliche Antworten :)