macht im Sommer froh :lol:

Tipp: Klistierbirne (über kleinen Trichter) mit Sprudelwasser füllen (immer wieder mal leicht zusammenpressen, damit die Bläschen nicht das Nachgießen behindern).

Dann den Po damit befüllen & das Kribbeln geniessen :FOU:

Erfrischend & belebend in der heißen Jahreszeit

P.S. von Limo wird abgeraten, da das die Schleimhäute verklebt, ebenso (leider auch) von Sekt, da der Alkohol direkt über die Darmwand ins Blut geht & dort Vergiftungserscheinungen auslösen kann :NON:

• Sprudel im Po
    Hmmm, mein Freund steht total auf Analsex, ich habe da leider immer noch Probleme mit. Würde aber da gerne "offener" werden :FOU: Eure Ideen hören sich daher erregend an...aber jetzt kommt die peinliche Doof-Frage...Was ist mit dem Zeug, was normalerweise da drin ist. Stell mir das schlimm vor, wenn da die Kohlensäure mal richtig aufräumt :shock:

Nun,trotz der bekennenden Autorin,gilt dieser Ratschlag
selbstverständlich auch für Jungens und Männer...

• lesbos96 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    miksa_12899030

Ergänzung
    Nach diversen PNs hier eine "kollektive" Antwort:

Nahezu alles, was ich hier im Forum vorschlage, habe ich auch selbst ausprobiert: also AUCH die Erfrischung im Popo :lol:

Wer unbedingt seine Schleimhäute unter Alkohol setzen möchte kann das natürlich tun: die obere Körperöffnung erlaubt sowas m.E. aber sehr gezielter & (relativ) gefahrloser; daher meine diesbezügliche Warnung im Originalbeitrag.

Das sprudelnde Klistier sollte möglichst auf der Toilette "entsorgt" werden, da es als (evtl. erwünschten) Nebeneffekt auch eine "Reinigung" des Darms bewirkt, deren Folgen nicht unbedingt im Wohn-/Schlafbereich erwünscht sind :shy:

Noch weitere prickelnde Erfrischungen in sämtlichen Körperöffnungen wünscht allen Sonnenanbeter(inn)en :-D

Lesbos96

Sprudel im Po
    Hmmm, mein Freund steht total auf Analsex, ich habe da leider immer noch Probleme mit. Würde aber da gerne "offener" werden :FOU: Eure Ideen hören sich daher erregend an...aber jetzt kommt die peinliche Doof-Frage...Was ist mit dem Zeug, was normalerweise da drin ist. Stell mir das schlimm vor, wenn da die Kohlensäure mal richtig aufräumt :shock: