Hallo..ich hab gestern etwas unverzeihbares getan..ich hatte sex mit dem freund meiner freundin.ich fand ihn schon länger heiß und gestern wolte ich sie besuchen und als ich ankam war sie noch nicht da..ihr freund hat mich in die küche gebeten für nen kaffee und da ist es dann passiert!


Soll ich es ihr sagen??

an0N_1292522999z

Da hast Du Recht.
An dem Du aber auch sowas von selber Schuld bist.
Und von jetzt an ist sowieso alles falsch, egal was Du machst.


Nur als kleiner Tip am Rande : Wenn Deine Freundin dahinter kommt (und das wird sie), wird sie ihren Freund zuerst zur Rede stellen. Und der wird sagen, daß Du ihn verführt hättest.

    aileas_12149591

    ...ouu
    Doch von dem hab ich gehört...aber wir beide versuchn uns jetzt einfach neutral uns gegenüber zu verhalten (ihr freund und ich) und dann hoffe ich mal,dass das nicht rauskommt und dass das nicht nochmal passiert:o

    Danke
    Ich werd glaube ich echt nichts sagen,bevor ich da alles kaputt mache...hoffe sie merkt nichts.. danke

    Wenn du mir erklären kannst,
    was sich nach deinem Geständnis an der Situation geändert hat, wirst du sicher verstehen, was für dich das beste ist.


    Freundliche Grüße,
    Christoph

    fotis_12949952

    Ok
    Ja ich denke das wäre in dem fall echt das beste...will sie nicht verlieren nur weil ich mich nicht zusammenreißen konnte...danke für eure antworten!

    Ne wahre freundin...
    ... bist DU definitiv nicht!


    Du hast was mit ihrem Freund was schon falsch ist und dann sagst du es ihr nicht!
    Und dann lässt du sie weiterhin auf ihren scheiss Freund reinfallen...
    Ähm Hallo???


    Du willst Stress ausm Weg gehen... :-/
    LOL
    Der wird je länger es dauert schlimmer werden!


    Die Freundschaft die nicht mal eine ist, ist eh schon im Arsch... :super:


    Viel Spaß noch weiterhin!

      Herrlich, ein klassisches Gefangenendilemma
      Die Handlungsempfehlung für diese verfahrene Situation ist in der Tat nicht trivial, weil sie auch von Faktoren abhängt, die du nicht in der Hand hast.
      Wir haben es hier mit einer klassischen Gefangenendilemma-Situation zu tun. Du und deiner Freundinsfreund (FF) haben zusammen eine Tat begangen, die alles andere als ehrenhaft ist und allgemein sozial geächtet wird. Wenn es "rauskommt", habt ihr eine "Strafe" von eurer Freundin zu befürchten.
      Was könnt ihr tun? Ihr könnt entweder beichten oder schweigen und zwar jeder von euch beiden.
      Daraus erwachsen vier Handlungsalternativen, die für euch beide mit unterschiedlichem Nutzen verbunden sind:
      1.) Ihr schweigt beide und zwar jahrelang. Das ist für euch beide im vorhinein der höchste Nutzen, da ihr beide nicht damit rechnet, dass die Tat ansonsten herauskommt und alles so bliebe, wie es vorher war.
      2.) FF bekommt Gewissensbisse und beichtet als erster, du schweigst beharrlich. FF kann bei der Freundin davon ausgehen, dass sein Mut zur Ehrlichkeit letztendlich von eurer Freundin belohnt werden wird. Damit ist er der Kronzeuge, der dich ans Messer liefert und kann dir damit mehr Schuld an der Tat in die Schuhe schieben, als du eigentlich hattest. Er hat die Chance auf eine geringe Strafe, während du als Hauptschuldige dastehst.
      3.) Die gleiche Situation nur umgekehrt. Du beichtest und er schweigt. Du bleibst die langjährige, ehrliche und beste Freundin, die nur einmal in einer einzigen Situation versagt hat. Ihr seid gemeinsam der Ansicht, dass Männer eh alle Schweine sind und immer nur das eine wollen und dass du FF attraktiv findest und seinen Verführungskünsten letztlich erlegen bist, braucht deine Freundin ja nicht zu verwundern, denn schließlich findet sie sich ja auch von ihm angezogen.
      4.) Ihr beichtet beide oder was das gleiche ist, ihr gebt es nacheinander oder gleichzeitig beide zu. Das ist die ehrlichste Alternative, allerdings auch die mit den höchsten Kosten. Eure Freundin könnte sich gegen euch beide entscheiden und damit wären sowohl eine Freundschaft als auch eine Beziehung am Ende.
      Allerdings wäre dann auch die Bahn frei für eine neue Beziehung für zwei Menschen, die sich zumindest charakterlich auf derselben Wellenlänge befinden.


      Wenn du jetzt immer noch nicht weißt, was du machen sollst, so kannst du zumindest ein Proseminar in klassischer Spieltheorie an der nächsten Uni halten.
      Viel Spaß
      Blankfein

        moses_12697393

        Hmm
        Ohmann...das kann man wirklich als gefühlsdilemma bezeichnen...ich bin so durcheinander und verwirrt und es tut mir leid!aber auf der andren seite denk ich mir:egal,wird sie eh nie erfahren..schwierig:(

        Ich
        möchte hier auch noch meinen Senf zu geben. Hast du mal dran gedacht das dieser nette Freund nicht nur dich flach legt? Dann wäre dein Schweigen völlig daneben.

          flunky2

          Danke
          Da könntest du echt recht haben...daran hab ich noch nicht gedacht! Aber vielleicht bin auch nur ich es,denn er ist eigentlich ein recht schüchterner mensch und ich hab schon ziemlich mit ihm geflirtet und ich angemacht....

          • flunky2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            an0N_1292522999z

            Soso
            entschuldige ich will dir nicht zu Nahe treten aber vielleicht solltest du deine Freundschaft mit deiner Freundin überdenken. Wenn das von dir aus gekommen ist scheint dich deine Freundin nicht mehr sehr zu interessieren .

              flunky2

              Ach..
              Ich weiß nicht...eigentlich mach ich mich nicht an die männer von irgendjemandem ran,vorallem nicht an die meiner freundinnen aber das war einmalig ..wir sind nicht die allerbesten freunde aber wir kennen uns schon sehr gut und ich weiß nicht was da in mich gefahren ist!

              10 Tage später

              Die Freundschaft...
              ...ist keine mehr. Das finde ich jedenfalls. Und so richtig kann sie auch vorher keine gewesen sein. Sonst hättest du sie nicht so betrogen.
              Ich würde ihr das sagen. Damit sie Bescheid weiss, was ihr Schatz für einer ist. Das ist das Mindeste, was du für sie jetzt tun kannst.