hey leute ( vorzugsweise mädels)
ich habe ständig lust auf sex, es geht mir schon selber fürchterlich auf die nerven, das habe ich schon seit ein paar jahren.
mein ex war damit vollkommen überfordert, aber ich glaub der hatte auch wenig lust auf sex. und mein derzeitiger freund, hat schon echt oft lust, aber ich noch mehr.
nachm dritten mal ( mit orgasmus!) hab ich immernoch bock, er liegt "tot" neben mir und erklärt sich unter der dusche dann zum 4ten mal bereit.


bisher hat er immer mitgemacht, wenn ich wollte, aber er sagt dann auch oft " ich hab noch nie erlebt, dass ein mädel so oft lust auf sex hat; du bist ja dauergeil; kennt deine lust denn garkein ende?" wir können eigentlich über alles reden, als ich aber vorgeschlagen hab die pille zu wechseln ( mögliche nebewirkung häufigkeit 1 von 1000: mehr lust) hat er abgelehnt.


ich mein das ist schon echt komisch, heute morgen hatte wir sex und ich sitz trotzdem den ganzen tag geil hier rum. ich hab nen vibrator, den wir auch gemeinsam benutzen und scheue mich nicht selber hand anzulegen, aber wenn ich fertig bin hab ich schon wieder lust.


das belastet mich schon ziemlich, er gibt sich alle mühe und ist auch n guter liebhaber aber ich hab schiss, dass es ihm bald schon auf die nerven geht. lang sind wir noch nicht zusammen, da lodern ja noch die flammen der leidenschaft, aber wenn dann die lust seinerseits weniger wird, weiß ich nicht, was ich noch machen soll.


kennt das jemand und hat tipps, was man tun kann oder woran das liegen könnte?


danke im vorraus

Kenn ich
geht mir oft genug so. Schon peinlich manchal und nervig.
Meistens geniess ich es aber sehr.
Mein Mann will/kann auch nicht ständig, ich schon.

Nymphomaninen
sind notorische fremdgeher.
damit hab ich nichts am hut, hatte noch nie probleme treu zu bleiben.
ich seh meinen fruend auch nur etwa 3 mal die woche, manchmal mehr manchmal weniger.
ich kann schon noch an andere dinge denken aber es kommt schon öfter vor, dass ich mich nur schwer auf anderes konzentrieren kann. oder in ganz neutralen situationen auf einmal peng- lust auf sex und dann schwirren meine gedanken um nichts anderes. an manchen tagen denk ich wirklich an kaum was anderes. es ist auch noch nie vorgekommen, das mein freund oder einer der vorgänger mich nicht in stimmung bekommen hat. da reicht schon "hmm...quicky?" und mein schmuckkästchen spielt mit.

25 Tage später

Ich denke ich weiss was du hast... und du bist nicht allein damit!
Hallo minoukathie,


ja ich habe das auch. und auf irgendwelche kommentare von ahnungslosen hier im forum solltest du besser nicht hören. du bist nicht verrückt, auch nicht pervers und erst recht keine (!) nymphomanin!! ich bin damals von arzt zu arzt gerannt, niemand wusste warum ich 24 std, 7 tage die woche erregt bin. die meisten ärzte glaubten mir das auch nicht so richtig. und dann darf man sich noch sprüche anhören wie "30-40 mal am tag einen orgasmus ist doch gelogen" oder "sei doch froh dass du immer geil bist, genieß es, leb dich aus" oder "du bist der traum aller männer". aber wenn man dauergeil ist hat das nichts mehr mit spaß haben zu tun. denn sex oder selbstbefriedigung schafft keine erleichterung, sondern macht das gefühl noch schlimmer. wie du selbst ja auch schon gesagt hast. nach langer zeit habe ich nun herausgefunden was ich habe und es klingt stark danach als hättest du das gleiche. es nennt sich pgad (permanent genital arousal disorder) oder auch regs (restless genital syndrome) und ist rein körperlich. du kannst mit den gedanken ganz woanders sein, dich gerade in einem vorstellungsgespräch oder auf einer beerdigung befinden und bist trotzdem erregt. da soll noch mal einer sagen, dass man sich darüber freuen und es genießen soll. erst recht, wenn das gefühl nicht nachlässt, egal wie oft man sich befriedigt. es ist mit großem leiden verbunden und es gibt leider nur wenige ärzte die sich mit dem thema überhaupt auskennen. auch im internet findet man nicht viel darüber. warum? weil es ein tabu-thema ist? weltweit gibt es nur wenig bekannte fälle. ich denke aber, dass die dunkelziffer sehr viel höher ist. die meisten frauen trauen sich nur nicht darüber zu sprechen oder geben es auf, wenn sie nicht ernst genommen werden. und genau aus diesem grund habe ich mich hier angemeldet - um aufzuklären! es ist eine krankheit und du kannst nichts dafür! es gibt frauen die da ihr ganzes leben drunter leiden. es ist ein täglicher kampf gegen verzweiflung und selbstmordgedanken. denn die forschung kümmert sich nicht genug um dieses problem. es gibt noch nicht DAS mittel, das betroffene heilen kann. allerdings gibt es bereits verschiedene therapien (medikamente, elektrostimulation), die anderen frauen bereits geholfen haben. UND ganz wichtig! bei den meisten frauen geht es nach einiger zeit von selbst wieder weg. ich glaube das ist auch ein grund, warum die problematik nicht so weit verbreitet ist. ich hoffe ich konnte dir helfen! und vielleicht auch anderen frauen, die das hier lesen und verzweifelt sind. wenn ihr hilfe braucht, fragen habt, weitere informationen oder adressen von behandelnden ärzten braucht, dann schreibt mir eine private nachricht! nur nicht aufgeben!! wir sind nicht allein!
liebe grüße!!

    norman_12246274

    Danke
    für deine ausfühlsiche antwort. der erste, mit der man was anfangen kann. sonst bekam ich nur anzügliche pns :(
    in letzter zeit ist es wieder etwas weniger geworden.gott sei dank. ich werd mich aber mal darüber informieren.
    ich bin echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich dadurch belastet fühlt.
    danke :)

      johana_12317008

      Gerne
      aus diesem grund habe ich mich hier angemeldet. ich weiss wie es dir geht und ich habe mich lange genug alleine damit gefühlt! aber das sind wir nich. es gibt viele! und es wird zeit darüber aufzuklären und allen betroffenen mut zu machen! bei mir ist es z.b. inzwischen weg, aber die angst dass es wiederkommen könnte bleibt. ich wünsche dir dass es bei dir auch von selbst verschwindet!