hab mal eine frage an frauen in jedem alter. also ich bin nicht mehr der jüngste aber soweit noch gut im schuss. während der schönsten sache kann es vorkommen dass da zwischendurch mal was wackelig wird. wie geht ihr bei euren freunden damit um? konkret gefragt: nehmt ihr den penis auch in den mund wenn er schon bei euch drin war? und wenn ja warum? weil ihr ihn damit wieder stark macht oder weil ihr euren eigenen geschmack mögt?
lg euer grauer fuchs
Zwischendurch
.
Also ich nehme seinen Penis gerne auch in den Mund, nachdem er in mir war.
Bei meinem Freund kommt es vor, dass vorher was wackelig wird, zwischendurch bisher noch nie, aber er ist ja auch noch nichtmal 30. Also damit hat das jetzt in unserem Fall nichts zu tun.
Aber wir lieben beide 69 quasi als Intermezzo. Manchmal überkommt mich das beim Stellungswechsel, dass ich ihn lieber mit dem mund befriedigen möchte.
Also kein Grund zur Sorge. Wir Frauen machen das nicht nur aus reiner Nächstenliebe.
:BIEN:
ich mache das auch. wir haben zwar keine "probleme" damit, dass er zwischendrin schlaff wird oder so, aber ich finde abwechslung wichtig und wenn man zwischendurch zB mal die stellung wechselt, dann bietet es sich doch fast schon an, ihn mal wieder mit spucke zu befeuchten.... :razz: wir sind schon lange zusammen und ich glaube wenn man so ein vertrautes verhältnis zueinander hat dann ist es nicht eklig, versaut oder sonst was, sondern einfach nur schön und lust-steigernd :AMOUR:
Was soll denn dabei sein?
Ich find es ziemlich geil zwischendurch mal dran zu lutschen. Wieder schön fest und flutschig machen und dann geht es weiter :super:
Warun denn nicht
das ist doch was schönes,wenn er dann noch im mund kommt.............lecker
Ja ich auch...
...und das ist so wenig ein Problem, dass ich da bis jetzt nicht drüber nachgedacht hab ob "vorher" was anderes wär als "mittendrin"