:AMOUR: :-/
Naja ich bin wirglich in einer ziemlichen Zwickmühle. Auf der einen Seite stehe ich total auf überdimensionahle Penisgrößen. Mein derzeitiger Freund hat auch wirglich ein unglaubliches Brachtstück zu bieten mit jeder Menge Durchhaltevermögen! Er besorgt es mir immer richtig hart und das geniesse ich wirglich ganz und gar. Aber wenn ich kurz vor meiner Mensis stehe, tut er mir immer wieder weh, vorallem wenn er Doggi Stile in mich eindringt. Ich stehe auch ein stück auf diese gailen Schmerzen und es macht mich auch teilweise echt an, wenn ich das gefühl habe er sprengt mir regelrecht die Eingeweide mit seinem heissen Brügel. Aber eben nicht immer. Aber ich will dann auch nicht wirglich abbrechen. Wenn ich ihm sage das es weh tuht macht er immer vorsichtig und sanft, aber dann macht es uns beiden nicht mehr so viel Spass. Ach das ist wirglich doof!
Hat jemand evt. ähnliche Erfahrungen und einen Rat wie man dennoch geniessen kann?
Wir spielen auch in dieser Zeit sehr viel mit verschiedenen Oraltechnicken und Petting, aber wie gesagt wir mögen es am liebsten beide hart und versaut.
Er ist zu groß...
P und nicht B
Als erstes empfehle ich dir das P und Das B zu unterscheiden hasse in der 1.Klasse nicht aufgepasst. Es heißt "Prügel" und"Prachtstück" und nicht Brügel und Brachtstück.
Wenn du Hart magst dann kann man da nicht gegen machen oder Du sucht dir einen kleineren Penis. Mit P und nicht mit B.
Zu lang
messe wie tief mann in deine scheide kann und kauf dir einen dildo dick und genau die laenge deiner ... angepasst
Naja
mußt ja auch nicht jeden Mist lesen!!!
Gut zu wissen
Aus welchem Land kommt deinen Freund ?
Wo sind wir denn hier??
In nem Deutschkurs für Pimmelneider???
Mein(en) Freund ...
...kommt ursprünglich aus dem Kongo.
:???:
Naja du kannst dir von mir aus vorstellen und zusammen reimen was du willst. Ich wusste nicht das es hir auch nur irgend eine Art von Zensur giebt!
Und selbst wenn ich ein Spinner bin kann es dir doch egal sein und du mußt dich an dem unnötigen Scheissgespräch nicht beteiligen!
:lol:
Im
Gebiet gegen ausgeleiherte Mu*chis
Wtf oO
es kommt nicht auf die größe des hammers an sondern wie man damit nagelt ;)