aniele_12112834 Hi! Wenn du das Gefühl hast du bist ihm nicht eng genug, dann arbeite ein wenig an deiner Beckenbodenmuskulatur. Manche Männer schreiben hier der Anblick von hinten wäre geil. Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke der Anblick in Reiterstellung könnte da auch mithalten.
gagik_12763489 Bin eigentlich nur Mitleser, muss mich jetzt aber doch mal beteiligen. >>>Ich würde ihm im heißesten Moment gerne mal in die Augen sehen oder zumindest seinen Gesichtsausdruck beobachten.<<< Ist das vielleicht des Pudels Kern? Ein Wort ist mir sofort aufgefallen (und zwar das letzte). Das nur mal als Denkanstoß.
gagik_12763489 Gar nichts ist ungewöhlich daran. Für die meisten zumindest. Könnte es sein, dass er das nicht möchte? Dass es ihm peinlich ist? Wie gesagt, nur so ein Gedanke, der sich mir aufzwingt. @ rigellinchen: Vielleicht lässt du dir mal die augen verbinden? So als Spielchen
hege_12562901 Ähm... ...ja, da hab`ich wohl etwas für Verwirrung gesorgt. Ihr habt irgendwie beide recht, aber ich meinte tatsächlich vaginal, nur eben Doggy. Tut mir leid, wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe, seufz. Entschuldigt bitte, Ringel
cree_11875663 Die frage meinst du nicht wirklich ernst ? vlt. hast du eine schöne rückseite die dein freund geil findet., aber das ist doch nun wirklich alles.
hege_12562901 cree_11875663Doch... ...ich meine das ziemlich Ernst. Er sagt, bei ihm war das schon immer so. Irgendwie reizt es mich jetzt eben, herauszufinden und auszuprobieren (mal im Ernst, das ausprobieren macht doch am Meisten Spass :cool: ) ob wir das nicht auch anders hinkriegen. Nicht nachvollziehbar? Ganz liebe Grüße
gerbod_11944800 Der Anblick. Hi, ich als Mann kann nur sagen vo hinten is für mich persönlich mit einer der geilsten Anblicke meiner Frau, finde gibt nix besseres als ihre Rossette zu sehen und gleichzeitig mein S.... ihn Sie zu stecken. Ich kann aber auch in anderen Stellungen kommen =). lg
sa'ida_12296655 Enge Sache Falls es darum geht, dass es von hinten enger ist: es gibt viele stellungen, bei denen man die Beine Kreuzen und die Muskeln anspannen kann, dann es ist auch sehr eng und er findet seinen gefallen daran. Du hast recht es ist schöner, wenn man sichd abei in die Augen blicken kann :) :AMOUR:
baal_12040946 hege_12562901Er kommt nur von hinten... :mrgreen: :roule: :roule: Also sorry aber Dein Profilbild zusammen mit Threadüberschrift ist nur nur noch zum totlachen, auch wenn es ungewollt komisch war.
hege_12562901 baal_12040946:FOU: Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben....Zufall aber ein Guter :-)