Hallo liebe leute:),
ich bin 23 jahre alt und bin unsterblich in meinen sexpartner verliebt.
DIe geschichte find damit an dass ich ihn auf einer party kennengelernt hab.Man muss dazu sagen er ist in gwisserweise mein nachbar und es war ne wg party.an dem abend hatten wir die ganze zeit geredet und ich fand ihn da schon interessant aber hab mir eingeredet dass ich keine beziehung will.Wir hatten sex.seit dem läuft das jetzt 1, 1/2 monate so.ich frag ihn ob wir ins kino gehen oder kochen und er antwortet sofort.er hatte mich auch letzes mal gefragt ob wir ins schwimmbad gehen.aber ich bin eher die die schreibt und das ist das was mich sehr stört.Naja jedenfalls ist er super zärtlich und wir halten händchen im bett etc. wir frühstücken miteinander etc.also er geht dann zu sich duscht und kommt wieder.seine freunde wissen beschied und die sind alle sehr nett zu mir.Letzes mal hatte ich ihm gesagt dass er mehr ist als nur sex für mich.und er meinte er wisse nciht was er wolle und ausserdem will er sich mit schnellen beziehungen eingehen zeit lassen weil er in der vegangenheit enttäuscht wurde.Da meinte ich noch wenns nur sex ist ist ok sags mir. er meinte er hätte schon die eier es zu sagen.es ist wircklcih alles schön nur dieses nciht melden von ihm.letzens haben wir nene film geguckt da wollte er dass ich mich an ihn lehne das wollte ich nciht weil ich klar unsicher bin und ich will dass er mir sagt was sache ist.da fragte er mich süß ob ich was habe.also sos fragt man doch nciht oder wenn man was von einem nciht will?Vor paar tagen waren wir auf ner party da hatte ich das gefühl dass er ich die ganze zeit beobachet hat.Und als ich seinen blick erblickte guckte er entblösst weg:)das war echt süß.er kam auch zu mir und hat kurz mit mir geredet.irgendwann war ich auf klo da fragte er mich per sms ob ich noch da bin..( das zeit mir dass es ihm doch nciht egal ist) und dann ob ich schon gegangen bin.als ich schrieb dass ich jetzt gehe meinte er auch dass er gehen will und wir sind zu mir.ALso wir haben schon immer sex.aber er bleibt danach sehr lange bei mir und wir kuscheln und küssen und und wenn ich ihm beim schlafen umarme nimmt er meine hand.könnt ihr mir weiter helfen????ich hab ihm vorgestern geschieben dass ich jetzt ehrlich zu ihm sein will und das es einfahc mehr für mich ist.aber ich hab keine antwort bekommen.ich bin echt am verzweifeln weil es so ein hin und her ist.wir füsseln auch immer:)das macht man doch nciht einfach so ohne liebe???vllt bin ich total naiv.was denkt ihr:)
danke für eure meinung