dorika_12364670Erfahrungsbericht
Der Thread hier ist zwar nicht ganz neu, aber aus akuellem Anlass will ich etwas dazu schreiben. Ich will es nicht unter "sexuelle Fantasien" schreiben, denn es ist keine Fantasie. Es ist wirklich so passiert und ich versuche auch meine Gefühle wahrheitsgetreu wieder zu geben.
Vielleicht inspiriert es die eine oder andere Frau, und vielleicht überdenkt mancher Mann seine bisherige Einstellung zu der ganzen Sache.
Lasst mich einfach mal erzählen.
Es ist wunderschön sich nach einem anstrengenden Arbeitstag, frisch geduscht, nackt auf dem Bett zu räkeln. Das beste aber ist diese wunderschöne Frau die fast nackt auf deinem Gesäß sitzt. Sie trägt nur halterlose Nylons und Du weisst, sie trägt die nur für dich.
Während sie deinen Rücken mit duftendem Rosenöl massiert wunderst Du dich wie leicht sie ist. Sie massiert deinen Nacken, die Schultern und den oberen Rücken. Langsam gleiten ihre Hände tiefer zu deiner Taille und zum unteren Rücken und wieder hoch zum Nacken. Dabei lehnt sie sich weit nach vorne und und Du spürst wie ihre Nippel über deinen Rücken streichen.
Dann legt sie sich auf deinen Rücken und in einer gleitenden Bewegung bringt sie ihre Knie zwischen deine Beine. Sie setzt sich langsam wieder auf und Du spürst wieder wie ihre wunderbaren Brüste über deinen Rücken gleiten. Das vorgewärmte Rosenöl fühlt sich wunderbar an wenn sie es auf deinen Po träufelt. Warm rinnt es duch deine Pospalte.
Sie massiert dein Gesäß etwas fester und die Finger gleiten danach nach unten. Freudig erregt hebst Du dein Becken damit sie es leichter hat deine Hoden zu massieren. Während sie dich mit einer Hand auf diese Weise ausgiebig verwöhnt drückt sie mit der anderen Hand etwas fester auf deinen Damm. Fühlt sich das gut an.
Der Finger gleitet durch die Pospalte nach oben und verweilt an deiner Rosette. Eine leicht keisende Bewegung, etwas Druck und der Finger ist ein kleines Stück in deinem Po.
Was tut sie da? Es fühlt sich sehr gut an, aber es ist dir eigentlich nicht recht. Doch bevor Du dich beschwerden kannst ist der Finger wieder verschwunden. Eigentlich schade!!! Noch vor einer halben Stunde hättest Du jeden als schwul bezeichnet der das angenehm findet. Du entspannst dich wieder und liegst ganz still, aber Du fühlst wie so langsam das Blut in ein betimmtes Körperteil drängt.
Sie massiert wieder deinen Rücken und wie zufällig verirrt sich immer wieder ein Finger an deine verbotene Zone. Nun würdest Du dich nicht mehr beschweren. Im Gegenteil, Du reckst ihr deinen Po entgegen damit sie versteht wie angenehm Du es empfunden hast. Wieder diese leicht kreisende Bewegung. Wieder rinnt warmes Massageöl duch deine Pospalte. Etwas Druck und ihr Finger ist dort wo du ihn haben möchtest.
Diesmal etwas tiefer. Du weißt, die Prostata sitzt nur wenige Zentimeter hinter dem Eingang und sie schwillt etwas an wenn Du erregt bist. Du spürst den leichten Druck ihres Fingers der wohlige Wellen duch deinen ganzen Körper sendet. Dieses Gfühl ist vollkommen neu für dich und du geniest es. Du bist erregt, ohne eine Erektion zu haben.
Sie massiert deine Prostata kurze Zeit. Dann ihre Worte die du vielleicht nie mehr vergessen wirst. "Ich glaube nun kann ich zwei Finger nehmen. Dann kann ich viel schöner mit dir spielen". WAAAHNSINN!!! Du spürst jetzt ihren zweiten Finger und nun verstärkt sich der Druck. Die wohligen Wellen die sie durch deinen Körper schickt werden heftiger. Nun ist nichts mehr mit entspannt still liegen.
Automatisch beginnt dein Becken leichte Stoßbewegungen aus zu führen. Zum Glück hast Du keine Erektion, sonst würdest du jetzt das Bett löchern. Du spürst jede Bewegung ihrer Finger von deinem Kopf bis in deine Zehen. Du bemerkst wie sich die Haare an deinen Armen aufrichten und du beginnst leicht zu zittern.
Nach einer Zeit die dir lange und doch viel zu kurz vorkommt zieht sie langsam und vorsichtig ihre Finger aus deinem Po. So hattest Du dir das niemals vorgestellt und doch ist es nur ein Vorgeschmack auf das was noch kommen wird.
Sie legt sich wieder auf deinen Rücken und flüstert nur ein Wort "Umdrehen". Darauf wartest Du schon seit mehr als einer halben Stunde und langsam, immer noch etwas benommen drehst Du dich um.
Was folgt ist eine Massage deiner Brust, der Arme, der Hände, der Beine. Dabei hast Du endlich ausgiebig Gelegenheit ihren wunderbaren Körper zu betrachten. Du bist dir darüber im Klaren. Sie hat dich entjungfert. Aber kann etwas schwul sein wenn es eine so schöne Frau tut???
Langsam konzentriert sich die Massage auf deine Körpermitte und nun ist auch deine Erregung deutlich zu sehen. Nach einer ausgiebigen Liebkosung der Hoden macht sie es sich, halb neben dir, halb auf dir bequem. Leckend, saugend, streichelnd spendet ihr Mund dir die Freude die du sehnsüchtig erwartet hast.
Plötzlich und unerwartet, aber nicht unangenehm, ist ihr Finger wieder in deinem Po. Du weißt inzwischen wie es sich anfühlt wenn sie deine Prostata berührt. Aber in Verbindung mit ihren französischen Künsten steigern sich deine Empfindungen in nie erwartete Höhen.
Sie spielt mit dir. Immer wieder beendet sie für eine Weile den Einsatz ihres Mundes und verstärkt dafür den Druck auf die Prostata. Dadurch zögert sie auf sehr angenehme Weise deinen Höhepunkt hinaus. Du beginnst zu schweben und dein Körper beginnt zu zittern. Ist es eine Minute, fünf Minuten oder sind es zehn Minuten? Du hast kein Gefühl mehr dafür.
Dann endlich, endlich ist es soweit. Diesmal hört sie nicht mehr auf. Die ganze Anspannung entläd sich in einem Gefühl das einer Explosion gleich kommt. So etwas hast Du nie, wirklich niemals erlebt. All die schönen Orgasmen die du bisher erlebt hast verblassen. Liebe hin, Liebe her, du hast eben gerade Sterne gesehen obwohl deine Augen geschlossen waren.
Langsam kommst du wieder zu dir. Dein Atem beginnt sich zu normalisieren. Du öffnest deine Augen und siehst Sie neben dir knien. Frech grinst sie dich an. Solltest Du dich bei ihr bedanken oder mit ihr schimpfen. Schließlich bist du ein Mann und sie hat einfach den Finger in dein Allerheiligstes gesteckt. Du entschliesst dich dazu dich zu bedanken. Irgendwann wenn du wieder Worte findest für das was du eben erlebt hast. Irgendwann .....
Ja so war das ihr Lieben. Ich bin immer noch total gut drauf. Aber leider muss ich vielleicht einige aus ihren Träumen reissen. Das war natürlich Pay-6. Eine Stunde Massage mit franz.+PM: 100 Mücken!!! Von einer echten Könnerin!!! PM war nicht vereinbart. Sie hatte einfach Lust darauf.
Sie hat übrigens während der ganzen Zeit mehrmals Gummihandschuhe an und wieder ausgezogen ohne, dass ich es bemerkt habe. Erst hinterher sah ich die neben dem Bett liegen. Als ich sie danach fragte meinte sie nur grinsend: "Tja, Übung!!!"
Grüße olke