Ich habe meinem Freund heute morgen gestanden, das ich meinem EX Freund mit dem ich vor 3 Jahren zusammen war fremdgegangen bin, jetzt ist er total komisch und meint, das ich ihn auch betrügen würde, weil ich ja den ganzen tag alleinn zuhause sitze und nichts zu tun hätte.
Was sollte ih denn machen? Sollte ich ihn anlügen? Nachher hätte er es von jemandem anders herausbekommen! Das wäre doch nur noch schlimmer gewesen!

Er ist seinen Ex freundinnen auch am laufenden Meter Fremdgegangen? Was soll ich denn sagen? Ich verstehe ihn einfach nciht!

Was soll ich denn jetzt tun? Er meinte, das wir heut abend drüber reden. Was mache ich, wenn er schluss machen will, nur weil ich ihm die Wahrheit gesagt habe?

Ich habe doch schon Probleme ohne Ende....

Bitte gebt mir einen Guten Rat!!!

Danke im vorraus!!!

LG

Hey
Danke für den tipp....denn ich bin echt fertig, und es tut mir sehr sehr weh wenn er sich so verhält, er denkt ja auch, das ich was mit nem kumpel von ihm hätte. Wieso auch immer....Aber ich bin die jenige die am besten weiss, das es niht so ist, ich habe ihm auch gesagt, dass er doch bitte zu ihm gehen soll und ihn fragen soll!!! Das tut mir so weh das er mir nciht vertraut!!!

Melli....
Du bist echt total nett, und ich hab die probleme ja nur durch ihn bekommen, wenn er irgendeine Tussi im TV sieht, dann meint er ja..boa die hat ne tolle Figur und so...und ich habe angefangen Fettverbrennungstabletten und Abführtropfen zu nehmen, damit ich ihm gefalle.... Das macht mcih total Krank, ich war auch bereits beim arzt, der sagte nur, das ich psychisch krank bin....(MAGERSÜCHTIG) und das ist wirklich alles ein Teufelskreis...ich komme aus der scheisse nicht mehr raus...ich mach den scheiss für ihn, weil ich mich auch selber zu fett fühle, wisst ihr eigentlich wie schrecklich ich das alles finde?? Wir sind jetzt drei monate zusammen und seitdem bin ich echt krank.....er meint auch immer, ich wäre total bescheuert und wäre voll krank im HIRN....das tut mir alles so weh!!!!

*schluck*
Das ist echt totale scheisse....ich werd ihn auf die probe stellen...jetzt reicht es mir wirklich!!! Mir ist jetzt irgendwie kotzübel

....
Er macht mich kaputt, und ich bin froh, das es dieses FORUM gibt, denn hier kann man wenigstens reden. Ich wüsste sonst nämlich nciht, mit wem ich drüber reden sollte. Meine mutter macht mir ur vorwürfe und mit dem rest der Familie hab ich ncihts mehr zu tun!!! *seuftz*

wisst ihr, am freitag war ich einkaufen und dort, wo ih einkaufen war arbeitet auch der Kumpeö von meinem freund... und er hat mich die ganze zeit angestarrt, was könnt das bedeuten?? Ich weiss, das er vlt interesse an mir hat, das wurd mir letztlich von nem anderen bekannten gesagt. und ich meine ganz ehrlich, so schlecht schaut er auch garnet aus *rotwerd*

Also mein herz hat mir leider schon desöfteren gesagt das mein jetziger nicht der richtig ist....
Wir streiten auch sehr oft wegen kleinigkeiten, das ist der letzte dreck...das tut sehr weh....

Hmm...
Ich glaube, soweit will ich garnicht gehen!!! Das würde zu sehr weh tun!!! Das wäre garnciht schön

Okay...
Danke für die ganzen Tipps...Echt total toll....ich werde meine bestes geben!!!!

Gut dann werd ich mal lieber nicht drauf eingehen und lass das!!!

Vielen lieben dank...

Und nen Schönen tag wünsche ich noch!!!

...
Was willst du mit einem Freund, der mit zweierlei Maß misst?! Das ist doch einfach nur unfair.
So einen als Partner zu verlieren, ist ein großes Geschenk. ;-)