Wie ich gelesen habe geht es in 99,9 Prozent der Threads darum dass er sich nicht meldet oder nicht so meldet wie er sollte...

1. wenn er sich nicht meldet dann hat er einfach KEIN INTERESSE

2. wenn er sich nicht meldet (siehe Punkt 1) dann rennen wir ihm nicht hinterher

3. haben wir sowas wie eine Würde, Stolz?

4 löst sich unsere Würde beim Kontakt mit einem männlichen Wesen, das uns verbal oder nonverbal irgendetwas in Aussicht stellt, in Luft aus?

5. wenn wir die Frage Nummer 4 mit ja beantworten dann schlagen wir unseren Kopf jetzt auf die Tastatur, und zwar solange bis die letzten Hirnzellen völlig ausgepuffert sind und wir uns geschlechtlich nicht mehr fortpflanzen können.

Danke

Laß mich raten,...
... die Sache mit dem Kopf und der Tastatur hast Du bereits ausgiebig im Selbstversuch getestet?

Anders kann ich mir eigentlich nicht erklären, wieso Du glaubst, man könne mal so eben die Hälfte der Menschheit pauschal mit einer Regel abfertigen.

Ja, ich glaube auch, dass oft Desinteresse der Grund für (männliches) Schweigen ist.
Und ja, es bringt dann wenig, sein Nicht-melden mit immer unrealistischeren Gründen erklären zu wollen - manchmal sollte man es einfach akzeptieren. Spätestens, wenn man sich ernsthaft überlegt, ob er möglicherweise entführt wurde oder seit Tagen bewußtlos auf einer Intensivstation liegt, so dass es ihm nicht möglich war, sich zu melden, obwohl er es doch ganz fest versprochen hat, ist es Zeit, unrealistische Hoffnungen auch als solche zu erkennen.

Aber trotzdem erlaube ich mir, meinen Kopf zu nutzen, und meine Entscheidung, warum sich mein Gegenüber wie verhält, selbst zu treffen, statt gebetsmühlenartig das Mantra selbsternannter Beziehungsexperten nachzubeten. Ich glaube nämlich daran, dass auch Männer ihre Freiräume brauchen, Ängste vor Ablehnung haben, mal etwas vergessen können, sich unsicher über ihre Gefühle sind usw. - weil sie Menschen sind.
Und, ja, Menschen machen Fehler... genau das macht sie ja so liebenswert.

Ebenfalls Danke.

cheryl_12314718

:BIEN: Gratulation
    ...wow...
    Du sprichst hier vielen aus dem Hirn und Herzen.

Einfach klasse in Szene gesetzt, denn mit ein wenig Ehrlichkeit, müssen fast alle sagen, wir erleben aus dem Gefühl "Verliebtsein" solche Sachen.

Und ja wir treffen manchmal auf den Halleyschen Kometen, bekanntlich kommt der ja nur alle 76 Jahre, genau deshalb entsteht dann das Gefühl nach dem warum?

Mit einem Ja oder Nein kann jeder Frau leben.

Danke Dir für diese nahezu geniale Antwort