Hallo Leute,
ich fange wirklich langsam an,an mir selbst zu zweifeln! Ich bin zwar noch süße 19 Jahre alt,habe aber meiner Meinung nach schon sooviele Enttäuschungen erleben müssen,wie manch 30 jährige nicht! Vor fast genau 2 Jahren ging meine erste Große Liebe auseinander. wir waren auch fast 2 Jahre zusammen und ich habe mittlerweile nur gutes in Erinnerung von der ersten großen Liebe:-)
Nun ja.. seit 2 Jahren bin ich jetzt single.. es ist jedoch nicht so,dass ich nicht genug jungs kennenlernen würde, jedoch entwickelt es sich nie zu einer Beziehung und ich stehe jedesmal verliebt und alleine im Regen. Jedoch kann ich mir manchmal einfach nicht beantworten,was ich falsch gemacht habe...
Nun ja,nun zu meinem aktuellen Problem...
Ich habe vor knapp 5 Wochen jemanden kennengelernt und fand ihn von Anfang an toll... Ich hab es ihm nicht gleich zeigen wollen und war etwas zurückhaltend.. Vor 2 Wochen haben wir uns dann auch das erste mal geküsst,nachdem wir uns pro Woche ca 2-3 mal gesehen haben und ich empfand es als wunderschön.. Nun meldet er sich aber seit dem Tag kaum noch und wenn dann nur extrem angebunden.. Ich glaub schon,dass ich mich etwas verliebt habe und hätte mir soo etwas längeres mit ihm gewünscht.. Klar ist es eine kurze Zeit,seit unserm Kennenlernen, aber der Kontakt wird immer weniger.... Und wenn wir uns sehen,erzählt er mir immer,wie er sich aufs Wochenende freut,wenn er mit seinen Kumpels weggeht und gaanz viel hübsche frauen kommen etc... Find des alles bissl seltsam und will nicht wieder naiv sein und mich verarschen lassen....
was meint ihr zu der ganzen sache?
Danke schonmal für alle Antworten;-)