Geruch ist nicht gleich Geruch
Hey Leute,
da Ihr den Beitrag jetzt nochmal habt aufleben lassen, wollte ich jetzt nochmal deutlich machen, dass es ja wohl ein Unterschied ist, ob jemand "nach Alkohol und Zigaretten stinkend" ins Zimmer torkelt, oder ob man ein einigermassen gepflegter Raucher ist.
Beim Tanzkurs am Sonntag hat ein Tanzpartner mich völlig verzückt angestarrt und mich gefragt "Weisst du, dass Du nach Urlaub riechst?" (mein Parfüm in Verbindung mit Kokoshaargel, grins). Das ist für mich eine Bestätigung gewesen, dass mein Geruch jetzt nicht so zum Würgen ist.
Habe Nichtraucher gefragt, ob meine Wohnung stinkt, die einhellige Antwort war NEIN.
Ich denke inzwischen, dass mein Ex ein anderes Problem mit mir hatte oder eine neue Frau oder was weiss ich. Kann immer noch nicht ganz glauben, dass man eine tolle Beziehung deswegen aufgibt.
Wisst Ihr, ich bin gerne bereit, den Menschen, den ich liebe, so sein zu lassen, wie er ist. Auch mit ein, zwei Fehlern, die jeder nunmal hat. Lieber Rauchen als lügen oder betrügen.
Der Richtige wird schon noch kommen. Ich hoffe, er raucht gerne ab und zu Pfeife oder so.
Gruß
dancer