hey hey...ich muss einfach mal reden....weiss nicht mehr was ich machen soll....
also ich bin 19 und habe einen sohn mit 4 wochen...ich kann nicht mehr ...meine nerven das problem ist nicht der kleine sondern sein vater...ich bin mit ihm seit 4 jahren zusammen ..er ist 21 und er will sich einfach nicht ändern ...ich heul nur noch ...er macht so krasse sachen...ich rede stundenlang auf ihn ein...ich kann mich nicht trennen..ich weiss nicht wohin...ich habe keine freunde ..wohn in na stadt wo ich niemand kenne und zu meiner familie habe ich keinen kontakt mehr...ich bin voll abhänig von ihm...ich könnte hier jetz stunden lang erzählen was für üble sachen er macht...drogen...lässt mich hier immer alleine...verspielt unser ganzes geld...also es ist echt krass...
was soll ich tun
:!!!: :!!!: :!!!: hilfe :!!!: :!!!: :!!!:
Hmm
scheiß Situation , tut mir echt leid.
Schade das du sonst keinen halt hast und abhängig von ihn bist.
Ich weiß leider auch nicht an wen man sich da wenden kann, vllt an einem Mutter-Kind Heim? kenne mich leider nicht damit aus.
Bitte mache nicht den Fehler bei einem zu bleiben nur weil du sonst nicht weiß wo hin mit euch, denke an die Zukunft deines Kindes.
Ich denke das es bei dir wirklich nur die anhängigkeit ist und nicht Liebe.
Und vor allem entferne Dein Bild hier, oder muss jeder wissen,
wer Du bist, was Du vorhast usw? Wenn es Dir nicht gelingt, dann drücke auf nicht sichtbar! Aber bei PN ist es dennoch sichtbar!
Was meine zwei Vorschreiberinnen posteten, wollte ich auch antworten. Also such Dir die Nummer vom nächsten Frauenhaus aus dem Internet, am besten nicht im selber Ort!
;-)
ich habe meine mutter angerufen ..ich gehe zu ihr :-D es ist halt schwer wieder von vorne anzufangen...und zu kämpfen...aber ich tu es für mein baby
:-(
ich hab den fehler viel zu lange gemacht und bin bei ihm geblieben wegen dem kind,,,nur ihrgendwann bist du nicht mehr du und so fertig das du nicht mehr kämpfen kannst ..du lässt es über dich ergehen...und leidest...aufjedenfall habe ich heute nacht um 3 meine mum nach jahren angerufen sie holt mich morgen nachmittag ab...der anfang ist gemacht den ich tue meinem kind nix gutes damit...