Recht hast Du!
Ich habs gestern auch schon versucht zu erklären...Solange sie das Spiel mitmacht, wird sich nichts ändern. ER WILL SICH AUCH GAR NICHT ÄNDERN!!!
Such Dir ne Selbsthilfegruppe..da lernst Du auch direkt andere Mädels kennen und *schwupps* hast Du auch wieder neue Kontakte! Oder geh mit den Hunden zum Dogdancing oder was weiss ich...da kommt man doch schnell in Kontakt!
Aber so, wie Du jetzt drauf bist, wirst Du auch niemanden anderes kennenlernen! Wie und wo denn auch? Du hockst zu Hause und jammerst rum, weil der Typ Dich schlecht behandelt! Wende Dich an ne Frauenberatungsstelle, gibts in jeder größeren Stadt und lass Dir helfen, den Absprung zu kriegen! Das ist nicht leicht, weiss ich wohl. Aber wenn Du das weitermachst, ich wiederhole mich, wirst Du dadran zu Grunde gehen.
Dein "Freund" steht drauf, die Macht über Dich zu haben und das wird er nicht aufgeben!
btw: Ich mag mich täuschen: Aber kann es sein, dass Du ihm das Leben auch nicht immer ganz leicht machst? Wegen anderen Mädels am Tisch machst Du Stress und kündigst, an, mit ihm reden zu müssen?? Und Du magst seine Leute nicht und wunderst Dich, dass er Dich nicht mitnimmt??