Habe jemanden kennen gelernt und wir schlafen miteinander. Es ist nichts Verbindliches. Ich frage mich, ob ich mich noch in ihn verlieben könnte, oder passiert das nicht, wenn es nicht gleich anfangs "Boom" macht. Ich weiß dass er mich mag. Ich mag ihn auch, nur sind da halt einfach keine romantischen Gefühle.

Hmm

Ich denke das ich Sex und Liebe ganz gut trennen kann bzw mich nur sehr selten verliebe und wenn ich immer auf mein Herz warten würde absolut sexfrei leben müsste...

Deswegen habe ich ja die Zweifel mich in ihn zu verlieben, obwohl gerne mal wieder dieses Gefühl spüren würde...

Ja,das kann passieren! :lol:
Ich habe auch mit einem Single-Mann nur ne Affaire haben wollen!
Hatte anfangs noch Gefühle für nen anderen Mann,weshalb Beziehung nicht in Frage kam! :roll:

Geht nun fast ein halbes Jahr & wir haben uns verliebt! :AMOUR:

Nun sind wir seit einer Woche ein Paar!

"Boom" macht es aber nicht!
Es kommt eher auf leisen Sohlen! :lol:

Vergiss es
Du bist doch nicht in der Lage eine Beziehung aufzubauen, hast ziemlich viel mitgemacht und noch nicht verarbeitet.

Denk langsam Du solltest wirklich zu einem Therapeuten, bist so jung, hast Dein Leben vor Dir, aber kannst einfach nicht mit Deiner Vergangenheit ins Reine kommen.

Einfach schade um Deine vergeudeten Energien beim Geschlechtsakt, geh lieber Joggen.

Danke! ;-)
Ja in kleinen Schritten!

Sind verliebt aber alles sehr kompliziert! :roll:

Hoffe es ergeht mir nicht so wie Deiner Freundin irgendwann! :shock:

P.s mit viel Glück geht es auch beruflich bergauf!
Drück mal erneut die Däumchen,Sorgenmacherin! ;-)
Lg