an0N_1236383699z carla_11925116=) danke mir gehts gut, bis auf die immernoch anhaltende übelkeit.wie gehts dir ? der papa ist noch da und freut sich tierisch, bei dir ? hast du icq, email oder sonstiges? LG krabbelmaus ps. wie alt bist du ? ich bin 16 .
treasa_11914945 an0N_1236383699zHuhu huhu bin zwar net unter 18,aber war auch mit 16 schwanger und habe sie mit 17 bekommen.bin jetzt fasst 21 ;)
carla_11925116 treasa_11914945Na :) Mein Freund freut sich auch voll ^^ findet das cool wie mein Bauch wächst +gg+ :) bin 17
wenona_12859806 Hallo junge Muttis Hallo ihr werdenten Muttis... Ich bin nicht schwanger such aber junge Muttis die bereit wären mir ein paar fragen zu beantworten,interessiere mich sehr für schwangere unter 18, denn ich will eine seminarfacharbeit über dieses Thema schreiben. Ich setze mich für die jungen Muttis ein und mein Ziel mit der Arbeit ist es..das ich die schwangeren überzeugen kann ihre Babys zu kriegen... Wär euch sehr dankbar,wenn ihr mir helfen könntet liebe grüße
bettie_12573622 wenona_12859806Bin auch unter 18 hallo ich bin 17 und in der 9 woche schwanger, ich werde aber in september 18, so werde ich dann 18 sein wenn mein kind in Februar auf die welt kommt! ich freue mich schon total auf den oder die kleine! liebe grüße aus wilhelmshaven
danika_604486 bettie_12573622:mrgreen: ich will ja nicht klugscheissen aber wenn du in der 9 woche bist kannst du gar nicht im februar entbinden!!! ich bin heute bei 13+4 und habe am 27.02 ET... und ansonsten: respekt das ihr diesen weg gehen wollt in eurem alter!!! Drück euch feste die daumen das alles super läuft :-D
trista_12916387 Schwangere unter 18 Hey mein Name ist auch Jenny und ich bin 16.seid gestern weiß ich das ich Schwanger bin.Auch wenn es sich komisch anhöhrt bin ich überglücklich und werde es auf jeden fall behalten egal was kommt.Auf diese Seite bin ich rein zufällig gekommen und ich fänds schön wenn du dich bei mir melden würdest.Allen anderen muttis egal ob alt oder jung wünsch ich alles gute und liebe......
trista_12916387 Hey an alle Muttis Mein Name ist Jenny und ich bin Schwanger.100 prozenzig weiß ich es erst deid gestern aber davor hab ich es schon geahnt.Ich fänds toll wenn ihr euch melden würdet um erfahrungen auszu tauschen .Ansonsten wünsch ich allen noch einen schönen tag und ganz viel glück.
sanya_11956005 Ich bin auch unter 18 hey jenny ich bin auch unter 18 und schwanger wär cool könnten wa qutaschen
tamera_12436509 :AMOUR: huhu ich bin auch unter 18 und werde auch mamiii und ich freue mich sehr^^. . . . Viel glück euch allen in der Kugel zeit und im leben :AMOUR:
tamera_12436509 Heyy ich bin auch 16 werde aber erst im januar 17. . . bin noch am anfang meine schwangerschaft und würde auch gerne jemanden zum quatschen finden
melva_12273162 Hi also ich wurde a 10.7. 19 jahre und bekomme im dezember meinen sohn. bin also (seit heute) in der 20. ssw. der vater vom kleinen hat mich verlassen, aber mittlerweile geht es mir sehr gut damit. leider streitet er die vaterschaft ab :TRISTE: trotzdem freue ich mich auf meinen kleinen engel und liebe ihn über alles! hoffe ich darf auch noch bei euch mitschreiben!?
tamera_12436509 melva_12273162:TRISTE: ohh man du arme du schaffst das das tut mir richtig leid. . . . :TRISTE: na kla kannste noch schreiben hehe
jetta_12104952 :-D ich war in eurem alter auch in der lage und finde es so toll das ihr euch hier findet zum austauschen und zur unterstützen.ich war damals einfach nur über fordert und hätte sowas wie dieses forum gut brauchen können.fals ihr hilfe braucht oder unterstützung meldet euch bei mir,ich würde gerne helfen. alles liebe und viel freude liselen + 29ssw
ivy_12955333 16 & schwanger heyy ich bin 16 und bin schwanger..werde im März 17. bin in der 10.ssw-...bin auch eine junge mutter aber freu mich auch schon ganz toll auch mein baby..hab leider noch garkeinen bauch..wann ist der bauch bei euch gekommen???lg
soley_11917069 Hallo, ich bin 17 jahre alt, und bin in der 28 ssw + 2 . und es wird ein mädchen :) mit dem kindes vater bin ich schon seit über 1 jahr zusammen, und alles läuft prima.
nia_12749279 Heey Hi ich bin 17 und in der 33 ssw schwanger mit 16 bin ich schwanger geworden erstmal ein schock für alle .. aber ich bekomm das eig. ganz gut hin habe hilfe von meiner familie bekommen & Freunden.MIt dem Kindsvater bin ich seit über 2 jahren zusammen und es läuft auch gut soweit. Wir freuen uns riesig über den kleinen Mann :D Mfg Sara + Babyboy 33 SSW