Hallo zusammen,

als ich gestern jemanden gefragt habe ob er seine Freundin liebt bekam ich folgende antwort:
(die sind übrigens seit einem jahr ein paar, waren letzten winter aber mal für 2 monate getrennt weil er meinte er hätte nach einem halben jahr beziehung nur freundschaftliche gefühle für sie).
Jedenfalls war das seine antwort:

"ich habe ihr am Anfang (quasi letztes jahr) schon gesagt das ich sie liebe. aber das war nicht so, deshalb, weil ich mir nicht sicher war das sich eventuell etwas
entwickeln kann, ist es so auseinander gegangen. Ich hab sie sehr lieb das kann ich dir sagen. Aber Liebe muss sich meines Erachtens erst mal entwickeln. Es ist
sicherlich Potential da, aber man weiss nicht wie es sich entwickelt.

Es ist schwer zu erklären, ich weiss es auch nicht. ich habe ihr das genauso gesagt und sie sieht es auch so. ich finde es nicht gut wenn man immer sagt "ich liebe Dich"
obwohl man es vielleicht nur zu 50% fühlt. verstehst du?"

So was denkt ihr darüber?

LG

:arrow:
naja jedem das seine....

aber er hat sich wenigstens damit auseinander gesetzt, naja warum nicht.

ich finde es aber auch nicht umbedingt gut, wenn man jetzt jedes gefühl anaylsiert & sich damit profilieirt.

meine güte, entweder ist er verliebt und will mit ihr zusammen sein, oder er lässt es. dass die zwei schonmal getrennt waren, versetzt dieser aussage einfach einen grauen schleier.

LG

:???:
Warum interessiert es dich wie ER über SEINE freundin denkt???

du hast damit doch nichts zutun!!!!!

lg