hat jemand schon seine erfahrung damit gemacht?
kann man sein glueck im netz finden? wie ist
es mit der liebe aus dem internet?
lg
michel
hat jemand schon seine erfahrung damit gemacht?
kann man sein glueck im netz finden? wie ist
es mit der liebe aus dem internet?
lg
michel
Hey...
Also sowas kann aufjedenfall gut gehn....mein jetzigen freund, (mittlerweile verlobter) hab ich auch im internet ( also nem chat) kennengelernt! Und wir sind super glücklich wir warn uns sofort vertraut als wenn wir uns schon jahre kennen. Wie wir uns dann des erste mal gesehn haben es war wirklich, Liebe auf den ersten Blick :AMOUR: .......ich muss aber wirklich sagen sowas gibt es richtig selten...
Man sollte aber auch aufpassen!!
LG LillyLyn
Hallo
ich selber habe meinen Verlobten auch im I-Net kennen gelernt. Kann also sehr gut laufen (sowie in meinem Fall) aber auch total daneben gehen!! Also immer mit Vorsicht an die Sache ran gehn...
Lg
Hallo Lillylyn und Peter..... :-)
könntet ihr mir bitte die Internet-adressen geben, wo ihr eure partner kennen gelernt habt ?
das wäre sehr nett von euch, da ich mich mit solchen seiten nicht so gut auskenne. :-/
lg feli
:-) und wir sind schon seit zwei jahren verheiratet davon vier jahre zusammen :-)
also wir haben uns auch in einem chat room kennengelernt und das war echt zufall wir reden heute immer noch darüber das es eben schicksal sein kann was anderes kann man sich nicht vorstellen :-)
wir haben uns am anfang sehr oft geschrieben telefoniert und nach 6monaten haben wir uns das erste mal gesehn natürlich live nicht durch cam usw :-) das war schon ziemlich aufregent weil ich davor nie ein date hatte mit jemandem ausem net..
davor hatten wir uns natürlich in msn geschrieben und mit cam usw gesehn.. aber jemanden live zu erleben ist schon anderes.
das beste ist wir sind dann nach dem 7treffen oder so zusammen gekommen:-) am anfang war es sehr schwer weil er in duisburg gewohnt hat und ich in bochum da konnten wir uns jeden tag nicht treffen.. nach einem jahr haben wir dann geheiratet und am 14.2 hatten wir unser 2tes hochzeitsjahr :-)
man muss viel gedult und vertrauen haben dann gehts auch:-) nun ja nun wohnen wir in bochum und werden auch nie ausziehn nach duisburg:-)
ich und er hatten echt viel glück und das hat leider nicht jeder..
also es geht wie man sieht:-)
Hey
mein freund und ich haben uns auch aus dem net kennengelernt aber ich komm aus dortmund er aus augsburg das sind 600 km entfernt und das klappt jetzt einfach nicht mehr obwohl ich in ausgburg jetzt wohne.warum es nicht klappt ist eine andere geschichte.kannste ja lesen unter drohung der mutter