lyn_12685155Also,
es ist grade eben nunmal so: ich hab keine Bauchschmerzen mehr, ich hab sogar wieder sowas wie Hunger und ich mach mir absolut und um gar nichts Gedanken! Weil ER nunmal so ist. Alles was ich "kritisiert" habe.. Da meinte er dass er nunmal so ist, er kann das nicht ändern! Aber bei mir wars ja das Problem, dass ich JEDEN scheiß auf mich bezogen habe! Deswegen hat das so an mir rumgekratzt. Aber er ist halt einfach so, und war nie anders... Er meint das absolut ernst mit mir, gefühle sind da und da ist absolut gar nichts auf mich bezogen und wenn, dann sagt er mir das :mrgreen:
Routine war viellt. das falsche wort.. Ich mein damit eher Substanz, Festigkeit.. Das verbinde ich mit zurücklehnen und entspannen! Ich stand ja wirklich 24 std. unter Strom!!! Ich brauch halt die Gewissheit das alles in Ordnung ist.. Ganz klar fasst man geschriebenes anders auf als gesprochenes! Deswegen will ich ja auch tele. Seine Mails laßen sich so genervt.
Und das eine Fernbeziehung irgendwann kaputt kann ich verstehen! Weil man irgendwann mal diese rumfahrerei und diese verpflichtenden Wochenenden satt hat. Das denke ich zumindest. Aber: Bei mir und ihm bleibt das kein Dauerzustand. Wenn es richtig gut klappen sollte mit uns, dann werd ich da wohl irgendwann mal hochziehen. Aber das wird sich noch hinziehen :) Eins nach dem anderen...
Und wenn uns das Tele. irgendwann mal so dermaßen am Arsch vorbei geht, kann man immernoch sagen dass man halt dann nur noch jeden 2. Tag macht! Darüber muss man dann eben reden.. Aber im Moment ist es halt noch soooo schön für mich. Ich stotter immer wenn der anruft weil ich da so aufgeregt bin.. Irgendwie abnormal :D Das dauert sicherlich noch bis da sowas wie langeweile aufkommt. Hab ihm auch gesagt dass er mir das sagen soll wenns ihn nervt. Aber er sagt ja selbst dass er das besser findet, als noch ewig lang ne SMS zu tippen. Und wir telefonieren ja echt nicht lange. Das würde ich ja dann selbst nervig finden.. viellt. insgesamt 10 min. am Tag. Das ist ja nix! Naya und dann brauch ich halt ab und an einfach mal die Bestätigung das er ne tolle Freundin hat.. Da kommt halt nix! Aber das macht er ned bewusst, er ist halt so!
Er ist ja auch teilweise selbst ein wenig unzufrieden. Hat ja das Haus am arsch und dann noch die arbeit die ihn stresst. Es kann dann halt sein dass er scheiße drauf ist und mich das ganz unbewusst spüren lässt. Und da hab ich auch vergessen ihm was wichtiges zu sagen. Am Sa. kommt er ja :mrgreen: und da muss ich ihm unbedingt noch sagen dass er mir unter allen Umständen (gerade in meiner jetzigen Situation noch) und unmissverständlich klarmachen muss, dass das dann nicht an mir liegt!!! Irgendwann muss er das viellt. nicht mehr, aber man ist ja nicht von heute auf morgen plötzlich unempfindlich und resistent gegen alles... So gut kenne ich ihn ja ned!
Jedenfalls ist er skeptisch! Er glaubt das ned dass das am Tele. liegt. Glaub ich ihm auch, aber ich denk schon dass es das wohl rausreißen wird :)
Mir gehts im Moment saugut, als wenn ein zentnerschwerer Stein von mir abgefallen wär! Halt euch aber auf dem laufenden. So steinfrei ist der Weg (glaube ich) auch noch nicht :)
Lg synthia