gestern sagte mein freund mir, wir können uns heute sehen. ich hab grad nochmal angerufen und gefragt was mit heute is. er meinte, er kann net weil er dahiem helfen muss die haben neue möbel und er muss aufbauen helfen. morgen können wir uns auch net sehen weil er daheim bleiben will (vorgeschichte: samstag feiert seine cousine geburtstag er wollte hin gehen ich meinte warum ich net dabei sein darf er sagte weil des familiie is und ich nicht erwünscht bin, ich sagte wenn bei uns a feier wär wärst du auch wilkommen und wenn einer sagt nein du darfst deinen "freund" net mitbringen würd ich net gehen. daraufhin meinte er ok du hast recht, wenn du net erwünscht bist bei meiner cousine geht er auch net hin. ich sagte danke und ob er halt mit mir was machen will ob er zu mir will. nein des geht net weil wenn die rauskreigt das er wo anders is is sie sauer, ich sagte ach und wenn ich sauer bin is egal oder was? ja nein is net aber wenn er net auf geb geht, geht er nirgends hin. ich glaub ihm des aber net) jedenfalls bin ich echt suaer in seim urlaub haben wir uns 1 mal gesehn. des gibts ja net. dann sehen wir uns erst wieder am montag in der arbeit. ich hab darauf keine lust =( er hat keine zeit für mich. heute net, morgen net, sonntag will ich dann aus prinzip net. auserdem stinkts mir das ich alles hinterfragen muss, hätt ich weger heut net gefragt hätt ich wieder mal gewartet bis was kommt von ihm, NIE. :(
Was soll das??
Kalt setzen
ist wirklich nicht in ordung von ihm!! du hast schon mehrere möglichkeiten, eine wäre wohl diese:
du setzt in kalt: du lässt ihn so lange hängen bis er sich meldet , dann lässt du ihn noch ein wenig hoppel, lass dir nicht anmerken dass du fast verzweifelst, Männer stehn nicht auf so was. Er muss dann der Eroberer sein und muss merken dass er nicht so mit dir spielen kann, schliesslich bist du eine selbständige Frau!
> könnte aber auch daneben gehen, falls er dann meint du willst nicht mehr. Wenn er sich nicht meldet, dann ist ja wohl klar dass er dich nicht mehr will und du musst dich nicht weiter fragen was los is.
...
ich hab ihm etz vor ca 20 minuten geschrieben: du merkst überhaupt net was du mir tag für tag antust. ich dachte wirklich es könnte klappen zwischen uns. ich bin wohl doch naiver als ich dachte.
ich treff mich nun mit einer freundin damit ich abgelenkt bin. er wollte mich anrufen wenn er zu hause ist.