guten morgen,

mein freund hat bevor das mit uns los ging was mit einem anderen mädchen, ich hatte die beiden in der disco gesehen anschließend haben sie miteinander geschlafen. das ist mir egal weil das zu seiner vergangenheit gehört. das problem ist, sie meldet sich bei ihm, heult ihm die ohren voll und er hat angeblich gesagt das er mich hat und seit dem will sie NUR noch befreundet sein. letzte woche hat er bei mir geschlafen und hatte sein handy nicht dabei es war in seiner jacke draußen. weil ich ihm nicht traue bin ich hin und hab geschaut was drauf is, ein anruf in abwesenheit von IHR. paar tage zuvor hat er mir versprochen er sagt mir wenn sie sich meldet. irgendwann kam er zurück und hat gesagt n kumpel hat angerufen. ich meinte "sonst nichts? kein anruf? keine sms?" er hat mir eiskalt ins gesicht gelogen.
das nächste ist, wir haben gestern abend telefoniert und er meinte er mus aufs clo, es hat bestimmt 20 minuten gedauert ich hatte wieder mal ein ungutes gefühl und hab vom handy aus auf seinem handy angerufen. es war besetzt!! er kam zurück ich fragte, "schaaaatz was hast du so lange gemacht"? angeblich war er kacken, ich meinte, lüg mich nicht an, ich hab ihm dann gesagt das ich angerufen habe und er meinte, das handy war die ganze zeit neben dem tel gelegen er hat NICHT getelt. ich sagte es kann nicht einfach so besetzt sein, er meinte vll hatte er keinen empfang. aber wenn man keinen empfang hat dan kommt doch "der gewünschte gesprächspartner ist derzeit nicht zu erreichen" und kein besetzt zeichen. er hat mir geschworen das er nicht getelt hat.

ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann =(

Oh man
ich kenne das nur zu gut. Da du ja schon weisst, dass er zumindest einmal gelogen hat (anruf in Abwesenheit) wird dein Misstrauen und deine Eiffersucht immer groesser werden und genau soetwas macht eine Beziehung kaputt (eigene Erfahrung). Es hoert sich auch komisch an, seine Empfang- Ausrede... es koennte aber wirklich sein, dass er gar keinen Kontakt zu ihr haben will und wirklich versucht, sie abzuwimmeln? Das Problem ist wohl aber, dass er luegt und versucht, dich davon fernzuhalten, was das ganze def nur schlimmer macht.
Ich sage nur, schlucke deine Zweifel nicht einfach herunter, denn sie werden immer wieder ihren Weg nach draussen finden und durch Unterdruecken werden sie immer schlimmer.
Wenn du ihm das so erklaerst, versteht er das vielleicht und tut etwas dagegen. Wenn du sagst, du moechtest nicht zu einer krankhaft eiffersuechtigen Person werden, aber er macht gerade eine aus dir, durch seine Luegen.... vielleicht erklaerst du ihm auch, an einem Beispiel, wie er sich fuehlen wuerde, waere es andersherum.....?

rexana_12730503

Danke...
    für die schnelle antwort.

ich bin eigentlich nicht so eine von denen die ihren freund kontrolliert der übelst eifersüchtig is. er geht allein weg hat seine freiheiten etc. die brauch ich ja auch und da gehts komischerweise das stört mich nicht.

ich sagte bereits, durch deine aktionen werd ich so, ich will das nicht. er meinte nur, ja du musst dich ja net so aufregen deshalb er ha tkeinen kontakt merh zu ihr die nummer is auch gelöscht, IRGENDWIE hab ich das gefühl er hat die nr noch anders eingespeichert. schon allein das ich so denke macht mich wütend auf MICH selbst. er versteht mich auf der einen seite, auf der anderen sagt er, wie kannst du mir nicht glauben wenn ich schwöre? weil wir mal ausgemacht haben, dass wir da IMMER die wahrheit sagen. kindisch ja aber ich brauch des bei ihm!

ich meinte zu ihm, du wirst nix mehr von mi rhören in die richtung. du machst das was du für richtig hälst und wenn du meinst mit der schlampe telen zu müssen ode dich zu treffen dann machs. und wenn er es macht wird er die konsequensen daraus ziehen müssen!

afra_12848858

Von
      Natur aus ist wahrscheinlich niemand "so", aber durch Luegen wird man schnell "so" gemacht.
      Ich verstehe, dass du sagst, er wird darueber nichts mehr von dir hoeren, denn du willst nicht als krankhaft eifferesuechtige, paranoide Person dastehen und ihm damit auf die Nerven gehen.
      Aber genau das meinte ich, dass es dir nicht guttun wird, das Thema totzuschweigen..... es wird trotzdem in deinem Kopf existieren und du wirst sicher immer mal wieder denken, ich schau nocheinmal hier oder da nach, um zu sehen, wobei ich ihn erwische. Damit hab ich Erfahrung, allerdings nicht damit, wie man soetwas loswird.
      Er weiss sicher gar nicht das Ausmass, von dem was er da in deinem Kopf anrichtet.
      Das mit dem Besetztzeichen ist auf jeden Fall auch sehr komisch.
      Och man, es ist eine beschissene Situation fuer dich und ich wuensche dir, das du einen Weg findest, damit fertig zu werden, ohne das es dich, oder die Beziehung kaputt macht!!
      Vielleicht kann dir jmd anderes einen Tip geben, wie man Zweifel loswird....
      GLG

rexana_12730503

...
        danke du bist lieb =)

ich lass glaub einfach mal laufen und dann sehen wir schon. wenn er mich einmal anlügt deswegen is er einen kopf kürzer! ;)

vll kann ich irgendwo rausfinden ob es wirklich möglich is, dass es einfach so mal besetzt ist. jämmrlich aber naja.