guten morgen,
mein freund hat bevor das mit uns los ging was mit einem anderen mädchen, ich hatte die beiden in der disco gesehen anschließend haben sie miteinander geschlafen. das ist mir egal weil das zu seiner vergangenheit gehört. das problem ist, sie meldet sich bei ihm, heult ihm die ohren voll und er hat angeblich gesagt das er mich hat und seit dem will sie NUR noch befreundet sein. letzte woche hat er bei mir geschlafen und hatte sein handy nicht dabei es war in seiner jacke draußen. weil ich ihm nicht traue bin ich hin und hab geschaut was drauf is, ein anruf in abwesenheit von IHR. paar tage zuvor hat er mir versprochen er sagt mir wenn sie sich meldet. irgendwann kam er zurück und hat gesagt n kumpel hat angerufen. ich meinte "sonst nichts? kein anruf? keine sms?" er hat mir eiskalt ins gesicht gelogen.
das nächste ist, wir haben gestern abend telefoniert und er meinte er mus aufs clo, es hat bestimmt 20 minuten gedauert ich hatte wieder mal ein ungutes gefühl und hab vom handy aus auf seinem handy angerufen. es war besetzt!! er kam zurück ich fragte, "schaaaatz was hast du so lange gemacht"? angeblich war er kacken, ich meinte, lüg mich nicht an, ich hab ihm dann gesagt das ich angerufen habe und er meinte, das handy war die ganze zeit neben dem tel gelegen er hat NICHT getelt. ich sagte es kann nicht einfach so besetzt sein, er meinte vll hatte er keinen empfang. aber wenn man keinen empfang hat dan kommt doch "der gewünschte gesprächspartner ist derzeit nicht zu erreichen" und kein besetzt zeichen. er hat mir geschworen das er nicht getelt hat.
ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann =(