dionne_12876384Kein normaler mann ...
hmm,mein freund sagt selber, dass er es net tolerieren dürfte,doch er tut es weil für ihn ist es nur sex.wenn sich gefühle entwickeln soll ich aber so fair sein und ihm davon erzählen.nun das hab ich getan,nur bringt es mich kein stück weiter.
ne offene beziehung ist es in dem sinne auch nicht,da er schüchtern ist und sich schwer tut frauen kennen zu lernen.
er kennt die postings hier und meint ihr versteht uns alle nicht,ein befreundetes pärchen ( sie führen ebenfalls ne offene beziehung, heißt er hat mehrere sie garkeinen anderen) die verstehen uns seltsamerweise.nur reden kann ich mit keinem,weil die sich sofort wieder als rettende helfer betrachten und alles nur noch schlimmer machen.
möglich das ich net weiß was freundschaft ist,wie auch wenn man keine freunde hat und die paar die man hat,nach und nach aus dem leben verschwinden und man nie erfährt was das problem ist,abgesehen von persönlichen entscheidungen die diese personen für ihr leben getroffen haben (z.b. auslandsstudium)
ich will mich entscheiden,aber es nicht übers knie brechen.ich bin nicht der mensch der solche wichtigen entscheidungen über nacht trifft.
was mein "abturnendes" verhalten angeht. der eine genießt die schönen stunden mit mir.der andere hat regelmäßig sex mit mir ,wenn ich meine erlebnisse erzählt habe,soviel dazu.