Hallo!
ich bin seit 3 Monaten mit einem Mann zusammen, wegen dem ich meinem Mann verlassen habe.
Ich habe aus einer schönen Wohnung in ein abgefuckter WG ausgezogen, was mich ein wenig stresst, und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung, weil dieser Wg nur noch 3 Monaten lang geht.
Dieser neuer Typ ist 38 und ich bin 31 Jahre alt.
Er wohnt in seiner neuen Wohnung und ein Zimmer davon möchte er jetzt zu jemandem vermieten, aber das bin nicht ich.
Er sagt, er möchte nicht, dass es verständlich wird, wenn wir zwei uns sehen. Er möchte, dass unser Treffen etwas besonderes bleibt, etwas was ihn immer freut.
Sonnst sehen wir uns recht oft, und zwar er initiiert die Sachen sehr oft.
Er hat mich auch zu seinen Eltern für Weihnachten eingeladen, und jetzt gehen wir bald wieder alle zusammen essen.
Heute habe ich ihn gefragt, ob er in seiner Beziehungen fremd gegangen ist, und er sagte ja.
Dann habe ich gesagt: ich auch, und das stimmt, aber ich habe ihn nicht gesagt, dass mit ihm ich diese Bedürfnis nach Fremdgehen nicht habe, und ich sagte ihn das nicht weil er sehr happy war, dass wir so ähnlich sind...
Eigentlich quält mich die ganze Situation ziemlich, weil er so selbstständig ist, und ich so anhänglich bin.
Mir kommt es einfach so vor, ich bin mehr in ihn verliebt als er in mich, und dass er mich letztendlich verlassen wird, wie alle seine bisherige Beziehungen, weil "es ihm zu eng war"...
Ich habe bis jetzt mein ganzes Leben wegen ihm au den Kopf gestellt und es ist mir einfach schwer so unsicher zu schwimmen, obwohl ich ihn genau wegen seiner Selbstständigkeit so mag.
Ich bin traurig und verunsichert.