dara_12764076Ist ja ein super
Beruf, wer kann schon von sich behaupten Spaß und Arbeit miteinander zu verbinden.
Freude ist natürlich schön. Welche Absicht verbindest Du noch mit diesem Beruf. Sänger wollen bespielsweise berühmt sein. Kann es sein, dass Du am liebsten frei sein willst und nur das tun was Dir am liebsten ist. Mit einem Kind könnte man ja nicht mehr so wie man will, man müßte sich nach ihm richten und nach dem Mann und auch umgekehrt.
Das kann aber mindestens genauso schön sein und voller Segen, wie eine schöne Arbeit.
Man kann sich ja immer so oder so entscheiden. Manche Entscheidungen kann man denn nicht mehr rückgängig machen. Ich meine wenn man denn plötzlich mit 50 doch Kinder möchte, dann könnte es schwierig werden.
Kannst Du Deine Arbeit nicht so organisieren, dass Du weniger tust, vielleicht sind es dann ein paar Stücke weniger, aber Du hast dann auch noch andere Freuden.
Da wo Du gutes tust bekommst Du auch Segen.
Obwohl das Leben nicht nur Freude ist. Die Dinge die man in einer Ehe gemeinsam bewältigt können aber auch weiterbringen.
Du hast Dich ja an's Forum gewandt, es hat ja einen Grund.
Wenn Du Kinder möchtest und heiraten dann findet sich für alles eine Lösung.
Wenn Du mit Dir bist und Dich gefunden hast, so kannst Du dies auch unter Menschen, Dich mit Dir "allein" fühlen, bei Dir sein, sie werden Dich nicht mehr so ablenken.
Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein, es sind einfach so Gedanken die mir beim lesen kamen.
Vielleicht kannst Du ja mal Mode für muslimische Frauen entwerfen. Ich suche etwas gaaaaanz einfaches. Bloß ich finde hier nicht wirklich etwas. Entweder ist es zu sehr bestickt und eher für den privaten Bereich. Oder wenn ich in einen türkischen Laden gehe ist mir vieles zu eng anliegend.
Ich gehe allerdings auch nicht gerne einkaufen, darum finde ich wohl selten etwas.
Ich brauche auch nur wenig Kleidung, Hauptsache es ist eben weit geschitten und lang. Etwas das ich eben auf Arbeit tragen kann. Aber das nur nebenbei. ;-)