mimi_12863536Ich kenne
diesen Satz auch von meinem Freund. Komischerweise eben nur den Satz. Er hat mir das auch einmal gesagt, kurz bevor wir zusammengezogen sind. Ich kam jeden Abend gegen 18 Uhr zu ihm, er war eben gerade erst aus der Arbeit gekommen. Mich hat das damals so getroffen, im Nachhinein kann ich ihn verstehen.
Ich hab dann gesagt, dass ich ihm mehr Freiheit geben, bin später gekommen, hab ihm gesagt, er soll mir sagen, welchen Abend er für sich haben möchte. Hat er nie gemacht. Nun wohnen wir seit über 6 Monaten zusammen und auch jetzt machen wir ganz selten total getrennte Sachen.
Bei dir und deinem Freund finde ich es allerdings crasser, weil ihr euch ja nicht jedne Tag seht! Aber vllt kam die Sache jetzt durch die Ferien.
Gib ihm Freiraum, auch wenns schwer fällt und guck, wie viel er nimmt. Manchen Männern scheint schon das Wissen, dass man einem bereit ist, den Freiraum zu geben, zu helfen. Nimmt er sich allerdings zu viel und du bist zu wenig bei ihm, sei offen und ehrlich und überleg dir, ob du damit leben willst oder kannst!