hi ihr,
seit einigen Monaten arbeite ich als Krankenschwester im Krankenhaus.. Seit ein paar Wochen ist auf meiner Abteilung ein Kollege, der vorher länger in einer anderen Abteilung war.. Er ist 28..
Hab ihn ganz gutaussenhend gefunden, aber nicht mehr.
Aber die letzten Tage mussten wir viel zusammen lachen im Krankenhaus, zb. bei situationen bei Patienten, die wir zusammen mobilisiert haben oder beim auspacken neuer blutdruckgeräte usw.
auch gehen wir immer zusammen rauchen, weil sonst keiner auf der abteilung raucht..
Naja und jetzt wo ich seit Samstag Urlaub hab, merk ich dass ich dauernd an ihn denken muss und ich glaub ich hab mich in ihn verliebt.. er hat mich nie angemacht, wir haben uns nur gut verstanden und zusammen gelacht, aber ich denke in den letzten tagen mehr wie am anfang und er empfindet das denk ich auch so.
Das Problem ist nur, dass er seit 4,5 Jahren eine feste Freundin hat. Er hat das nebenbei erwähnt, als ich ihn fragte, ob er alleine wohnt. Ansonsten spricht er nicht von ihr.
Naja, wie soll ich denn weiter verfahren, ich glaub ich bin unwillentlich über beide ohren verknallt, ich träum sogar schon ständig von ihm... :(
Er wär endlich mal ein gescheiter Mann, der den gleichen Beruf wie ich hat, das Alter stimmt usw.
Die anderen MÄnner vorher waren alle arbeitslos oder was andres hat net gepasst..
Was soll ich denn nur tun... ich kenne die Freundin nicht und eigentlich will ich die zwei nicht auseinanderbringen, aber ich will meine Gefühle nicht unterdrücken, und ich weiß ja nicht mal wie er drüber denkt.. aber ich denke er denkt über sowas nicht nach.. hm
Soll ich meine Gefühle ignorieren oder herausfinden ob er auch etwas für mich empfinden würde.. und wie und was soll ich tun, mich verhalten??
HIlfe,
traurige Grüsse Sandra