..
@ceridwen danke für deine netten Worte, ich habe am Anfang schon einiges gelesen bis mir aufgefallen ist wie verrückt das ist, Mensch ist Mensch. Man kann nicht alle Menschen egal in was man sie unterteilt über einen Kamm scheren, das stimmt.
Ich selber weiß auch dass er nur mich möchte. Und seine Eltern auch monogam Leben
Ohja 1001 Geschichten...
Ich glaube auch das die Storys echt sind, daran hab ich keine Zweifel. Aber wie hier schon erwähnt wurde, Frau 40, Er 20, im Urlaub kennengelernt ist meistens der Anfang dieser Geschichten.
Fährt man nach Ibiza oder Malle und lernt jemand tolles aus DE kennen, und verbringt einen wunderschönen Urlaub miteinander kann man auch nicht auf die große Liebe hoffen.
Und diese 40+ Frauen die in Ägypthen zB den knackigen Jungspund suchen, sind auch nicht besonders realistisch.
In den meisten Geschichten geht es dort auch um die finanzielle Abhängigkeit des Mannes, der das Geld verpulvert, oder den Herumtreiber der Tagelang nicht nachhause kommt... aber solche Männer gibt es auch mit deutscher Herkunft.
Da liegt das Problem doch auch daran, dass es Menschen gibt die sich vom Partner sehr auf der Nase rumtanzen lassen, oft jahrelang
@ gut bestückt?
Oh man.. Welch eine verbitterte Frage.
Sorry aber für deine Minderwertigkeitskomplexe dessen Ursprung wohl in deiner Hose sitzen, kann ich nichts.