Was die Marocs hier veranstalten
mit den naiven deutschen Hühnern grenzt schon an organisierte Kriminalität. Aber solange die sich hier noch als besonders anspruchsvoll und schlau gerieren, wird das weitergehen.

:FOU:
das sind idioten die so reden einfach trottel die kein mensch hier braucht und auch niemand haben will..es sind längst nicht alle so meiner ist hier geboren und ist stolz dadrauf den deutschen pass haben zu dürfen er will auch den marokkanischen pass nicht mehr nur noch den deutschen also sind nicht alle so und er lobt dieses land in hohen tönen

Ist
ja bei den türken auch so hat ja auch viele vorteile für die aber manche so wie meiner sagen halt die sind hier aufgewachsen wollen auch nicht dieses land verlassen was sollen die also mit nem zweiten pass dann

:BIEN:
ja ganz genau der sieht sich als deutscher der kann deutsch besser als arabisch und ist auch fast nie da ausser wenn die familie ihn unbedingt sehen will geht er mal dahin aber das ist auch schon ein paar jahre her immer wenn er da ist will er sofort zurück er fühlt sich da auch nicht wohl oder zuhause sondern nur in d

Höhö
Wer nach Deutschland einreisen möchte und hier sein Dauer Wohnsitz hat muss schon in Marokko ein Deutschtest ablegen,sonst heisst es in Marokko bleiben.

Wer in Marokko geboren ist wird immer Marokkaner bleiben. Trotz deutschen Pass den den marokkanischen Perso werden sie nach viel Papierstress erst in 20 Jahren ablegen können.

Meine mutter kommt aus Thailand selbe Situation wenn sie nach 34 Jahren einbürgern lassen würde.ID Pass wird sie erstmal nicht ablegebn können