Marokkaner heiraten!
Guten Tag liebe. Ich habe auch einen Freund ich dachte das so aus Marokko, wir trafen uns in Skype, ich merkte schnell das er mich nicht liebt. Ich spürte das so stark. Weil am Tage meldet er sich gar nicht, keine SMs keinen Anruf. So habe ich ihn an gerufen, tat das über Skype , bei jedem Anruf legte er auf, das tat sehr weh. Er kamm immer ganz spät, eine Zeit bei uns um 23 Uhr, die Zeit zum schlafen. Er fragte mich vorrige Woche ob ich ihn Geld senden kann ? ich sagte
Nein. Beim ersten Treff sprach er schon von Liebe in Skype, sagte zu mir das er mich heiraten möchte. Er schreibt auch ich soll kommen nach Marokko um ihn zum heiraten. Ich sagte zu ihm ich möchte eine Feier mit großer Hochtzeit. Sagte Nein, und ich fragte ihm ob er das Geld hat für die Hochtzeit, er sagte zu mir ,, sie haben das Geld !! Das heisst ich soll die Hochtzeit bezahlen. Nein sagte ich da zu nur. Eine Frau das tun, ganz ehrlich ich bin nur Mittel zum Zweck für seinen deutschen Pass. Nun bin ich vorsichtig, ich heirate ihn nicht. Mein Skype bleibt heute auch geschlossen. Wie war das bei dir ? Bitte machen sie den Fehler nicht, schicken sie kein Geld. Prüfen sie ihn !!! Liebe macht blind. Die Hochtzeit in Marokko wenn sie einmal verheiratet sind wird die Annulierung oder Scheidung für sie sehr teuer. Dein Freund wird da nichts bezahlen, die Kosten für den Anwalt sind bei ihnen.
Die Hochtzeit gibt ihren Freund die Einreise nach Deutschland. Hier in Deutschland müssen sie noch einmal heiraten ihren Freund (ist ihr Freund in deutschland kann er auch eine andere Frau heiraten, sich eine Frau holen aus seinem Land(denn die 2 Heirat in Deutschland ist erst gültig um ihre Ehe. Viele nutzen das aus benutzt die erste Frau nur um Pass und dein Freund kommt sie nie besuchen (geht vieleicht in eine andere Stadt) Schaue im Internet Bizness -Analyse Teil 1 Lieben Gruss Angine