Man sollte nur konvertieren..
Wenn man sich ausreichend über den Islam informiert hat und selbst fest davon überzeugt ist dass diese Reliion die einigst richtige ist, nach der man leben möchte :!!!:
Was bringt mir eine Konvertierung, wenn ich mich unwohlfühle und nicht wirklich dazu stehen kann wenn ich im herzen noch nicht vollkommen dovon überzeugt bin :?:
Dann sollte ich es doch lieber lassen, da dann der eigentliche Sinn der Religion verfehlt ist....
Ich kann nur eine Religion leben, wenn ich sie vom Herzen her fühle und sebst davon überzeugt bin, bzw. mich glücklich mit dieser Religion fühle....
Dies geht nicht wenn ich es z.B. nur für einen Partner tue, weil er es villeicht von mir erwartet....
ICH MUSSS SLBST DAVON ÜBERZEUGT SEIN und auch in allen Bereichen der Religion überzeugt sein - und dies gilt für jede Religionsausübung nicht nur für den Islam -
wenn ich mich also aus meinem Innersten heraus vom Islam überzeugt fühle, dann ist auch das damit verbundene Kopftuch eine selbstverständicihkeit, da ich weiß weshalb ich es trage.Und fühle mich wohl damit.
Du solltest dich also fragen, ob und warum du diese Konvertierung wirklich willst.... :!!!:
Bist du unsicher, dann warte lieber damit .... denn man sollte nie zu einer Religion konvertieren um sie nur mal auszuprobieren...dann hat die Konvertierung ihren Sinn verfehlt...