Exfreund lässt mich nicht in Ruhe...
------------------------------ ------------------------------ --------------------
Hallo!
Ich lese hier schon etwas länger wollt erstmal sagen dass ich es sehr schön finde wie ihr hier anderen Leuten helft ;-)
Vielleicht habt ihr ja auch einen Ratschlag für michweiß gar nicht wie ich anfangen sollhoffe es wird nicht zu lang
Also mein Exfreund, mit dem ich zweieinhalb Jahre zusammen war, lässt mich einfach nicht in Ruhealso ich hab vor drei Monaten ca. mit ihm Schluss gemacht (war für mich auch nich einfach weils schon was ziemlich Ernstes zwischen uns geworden war, hatten uns schon ne gemeinsame Zukunft vorgestellt und so was), er hatte ziemlich heftig reagiert und ist n bissl ausgerastet (meinte zu mir ich könnte nicht einfach so Schluss machen, er hätte soviel für mich getan (was auch stimmt) und nachher (ungefähr nach drei Stunden Gespräch wenn mans denn noch so nennen kann)dass ich eben gehen soll und ja sowieso wieder zu ihm angelaufen käme irgendwann, dass ich ihm dann aber auch nich mehr unter die Augen treten bräuchte)
Naja, eine Woche war Ruhe dann (bis auf einen Anruf von ihm) ich war total fertig und konnts einfach nicht mehr aushalten, also hab ich ihn angerufen (heulend), nur um seine Stimme zu hören (ich weiß das war ein Fehler), er war lieb zu mir und ich hätte fast nachgegeben als er meinte komm zu mir zurück, aber ich hab dann gesagt dass ich nicht kann und nicht will
Er hat mich danach nicht mehr in Ruhe gelassen, d.h. dauernd sms geschrieben, mich angerufen hab mein Handy dann fast immer ausgeschaltet, bei mir zu Hause hat er nicht angerufen (vllt wollt er keinen schlechten Eindruck bei meinen Eltern machen) war auch voll oft (zufällig??) an den Orten von denen er wusste wann ich dort war, hat mich dann aber fast nie angesprochen, nur beobachtet und er hat (glaub ich) seinen Freunden allen davon erzählt und die hinter mir her geschickt (kann auch nur Zufall gewesen sein, aber war schon auffällig) hab ihn darauf angesprochen und er meinte ich solle mir mal nicht so viel auf mich einbilden und dass ich eigentlich froh sein müsste wenn er ein bisschen auf mich aufpasst
Vor ungefähr drei Wochen hat er mich einmal zu Hause angerufen (meine Eltern wissen nichts davon dass er mich nicht in Ruhe lässt), er hat gesagt dass es ihm Leid tut wenn er mir Angst gemacht hat
Vor zwei Wochen hab ich jemanden kennengelernt (naja, kannte ihn vorher auch schon ein bisschen, aber hatten noch nie richtig miteinander geredet), ich find ihn sehr nett und er hat mir gesagt er mag mich und so was bin noch nicht bereit für ne neue Beziehung (will ich auch nich irgendwie) hab ich ihm auch gesagt, und er meinte er würd mich trotzdem gern näher kennenlernen, so ganz unverbindlich J tja und das tun wir jetzt aber irgendwie hat mein Exfreund davon mitbekommen und seitdem macht er ziemlichen Stress, viel schlimmer als vorherer schreibt mir z.B. Schlampe und wag es nicht mir mit diesem Weichei unter die Augen zu treten oder mal ein Beispiel war mit meinem Bekannten (also der den ich kennengelernt hab) in der Stadt, die Freunde von meinem Ex haben uns die ganze Zeit verfolgt, sind mit ins Geschäft und haben mir dann son schlampiges (also ziemlich freizügiges) Oberteil hingehalten und einer (der eigtl immer nett zu mir gewesen war) meinte dann zu mir das wär doch was für dich (was er damit ausdrücken wollt war klar) und tu deinem Dickerchen doch mal einen Gefallen (mein Bekannter war grad nicht bei mir), ich hab nichts gesagt sie sind dann zu ihm hin und haben ihn so ganz abwertend angeschaut und so was ich glaub nicht mal dass mein Exfreund so direkt dahintersteckt naja, meinem Bekannten ist natürlich auch was aufgefallen und hat mich gefragt ob ich die Typen kenne und ich hab ihn dann angelogenich kann ihm nicht von meinem Exfreund erzählen nachher saßen wir inner Eisdiele und die sind immer wieder an uns vorbeigelaufen
Gestern Abend hab ich noch mal meinen Exfreund getroffen und bin zu ihm hin um ihm zu sagen dass er mich in Ruhe lassen soll aber ich war voll unsicher als ich vor ihm stand und hab nichts gesagter hat gefragt was ich mit diesem Typen hätte, was da laufen würde und ich hab gesagt ich hätte nichts mit ihm er meinte dann gut und dass ich dann nicht mit ihm rumhängen soll, ich hab gesagt das geht ihn nichts an und er war dann natürlich sauer und meinte wenn er dich f** dann mach ich ihn fertig und was mir dir passiert wirst du dann schon sehn und dass er das schon irgendwie rausbekommen würde :vogel)weiß auch nicht was ich davon halten soll, er hat nie so geredet mit mir Ich hab irgendwann angefangen zu weinen, ich weiß das er es nicht sehen kann wenn ich weine (war jedenfalls immer so) er hat das aber einfach ignoriertaußerdem wollt er noch seine Handynummer haben, hab ich ihm natürlich nich gegeben ich weiß dass er die Drohung nicht ernst gemeint hat, und er weiß auch ganz genau dass ich nicht einfach mal so mit jemandem ins Bett steig aber wieso sagt er so was? Nur um mir Angst zu machen? Oder aus Spaß??
Ich mach mir selbst Vorwürfe weil ich ihm nicht klipp und klar sagen kann dass er mich in Ruhe lassen soll, dass endgültig Schluss ist, denn er ist immer noch davon überzeugt dass ich zu ihm zurückkomme aber er tut mir weh und ich will dass er wieder so lieb zu mir ist wie früher L hört sich blöd an ich weiß und ich liebe ihn glaub ich immer noch wie soll ich nur mit ihm abschließen (b.z.w. es versuchen weiß ja selbst nicht ob ich wirklich ne endgütige Trennung will, aber das sag ich ihm natürlich nicht) wenn er mir das so schwer macht???
Ach ja, er hat übrigens seitdem wir nich mehr zusammen sind schon zwei andere Mädels gehabt (weiß nich ob Freundinnen), er hat gesagt dass das ja gar nichts bedeutet hätte und so und er nur ein bisschen Spaß wollte (so war er auch als wir uns kennengelernt haben) aber ich darf das natürlich nich!!! Ich weiß nich ob er mich immer noch zurück will oder einfach nur in seinem Stolz verletzt ist
Wie kann ich ihn dazu bringen dass er mich in Ruhe lässt???
Ach ja, mein Exfreund ist übrigens Türke (bzw. seine Familie) aber ich dachte mires sind ja sowieso alle Männer gleich hoffe das ist okay!
Schon mal tausend Dank!
LG, Yvonne
Oh mann, ich komm ja echt verwirrt rüber sorry für den langen Text