hallo...
ich bin 19 jahre alt, meine tochter ist fast 4 monate und ich bin mit einem inder verheiratet. ich lebe in london mit ihm , komme aber aus deutschland/bw. seit seine mutter bei uns lebt hat er sich total veraendert. er ist nicht mehr der selbe. einmal wollte ich ihn schon verlaseen, stand auch schon mit kind koffer usw am flughafen. dann habe ich es aber doch nicht gemacht weil dann wieder gedanken hochkamen wie "ich kann nicht ohne ihn ich liebe ihn vielleicht wird es wieder besser,..." jedoch bin ich mir jetzt ganz sicher. heute hatten wir wieder riesen krach und ich moechte auch nicht das die kleine das mitkriegt. ohrfeigen, schreien usw sind normal in indien aber ich bin nunmal deutsche. seine mutter ist ihm heilig/das WICHTIGSTE was sie sagt oder macht ist GESETZ. deshalb wird mir jetzt alles zuviel. er meinte zu mir, ich haette 20% rechte im leben wenn ich mit ihm zusammen bin und er 80%... aber ich sitze jetzt hier in london und weiss nicht mehr weiter. ich habe keine ahnung was ich mit unserem vielen gepaeck machen soll, wohin damit usw... und was,wenn er die kleine nicht gehen laesst... was denkt ihr was ich machen soll?