dayo_12086602Beziehung zu einem Ägypter
Hallo Sansaad,
ich bin neu in diesem Forum und möchte meine Erfahrung zu einem Ägypter beitragen.
Meinen jetzigen Mann (Ägypter) hatte ich als Witwe auf einem Nilschiff kennengelernt. Der Zufall sollte es sein, daß ich auf diesem Schiff bereits mit meinem ersten Mann 1992 war. Ich bin also schon etwas älter. Er erzählte mir am letzten Abend, daß er sich in mich verliebt hat, was ich als blödsinn abgetan habe. Wir blieben aber in telefonischem Kontakt. Was ich nicht wollte, was aber passiert ist, daß ich mich in Ihn verliebt habe. Da ich ein sehr realistischer Typ bin, habe ich zuerst Mal im Internet gesirft und die missesten Sachen über arabische Männer gelesen. Würden die Tatsachen veröffentlicht, die zu unseren Ehescheidungen in Deutschland führen, würde kein Mensch mehr heiraten bzw. würden die Leute mehr Eheverträge machen. Da ich auch in meiner ersten Ehe (durch den Tad meines Mannes getrennt) einen Ehevertrag machte (zum Glück, da er Kinder aus der ersten Ehe hatte) nahm ich nach 7 Monate Liebesgeflüster am Telefon Kontakt mit einem Anwalt für arabisches Recht auf, um einen arabischen Ehevertrag aufzustellen unter anderem, falls er noch eine weitere Frau heiratet (er hat eine ägyptische Frau und mich, muß noch dazu sagen, daß wir beiden Frauen befreundet sind) kann ich mich scheiden lassen. Wir heirateten im Jahr 2008 (diese Ehe ist keine Urfi-Ehe, wo jederzeit das Papier weggeworfen werden kann, falls diese nicht registriert wurde.) also unsere Ehe ist rechtsgültig. Startschuß im Okt. 08 mit einem Restaurant & Coffe Shop in Aswan. Ich pendle zur Zeit zwischen Aswan und Deutschland. Fazit, realistisch bleiben aber auch auf das Herz hören, von Freunden Kommentare anhören, aber zu sich selbst sagen, daß man sein eigenes leben leben muß und nicht die der anderen.
Gruß nil 552