An Iridina
Bitte beantworte mir folgende Fragen:
Findest du es in Ordnung, wenn ein 56-jähriger Mann mit einem 9-jährigen Kind Sex hat? Ist das für dich Pädophilie oder eine ganz normale Angelegenheit?
Was hältst du vom Massaker am Stamm der Banu Quraiza? Bitte lies:
"Am Morgen befahl Mohammed, der selber zu den Zuschauern der Tragödie gehörte, dass die männlichen Gefangenen in Gruppen von jeweils fünf oder sechs herbeigeführt werden sollten. Jede Gruppe hieß man dann in einer Reihe am Rande des Grabens niedersitzen, der bestimmt war, ihr Grab zu werden; dort wurden sie enthauptet und die Leichen hinabgestossen. Die Schlächterei, die am Morgen begonnen hatte, dauerte den ganzen Tag und wurde bei Fackelschein bis in den Abend hin fortgesetzt. Nachdem er so den Marktplatz mit dem Blut von sieben- oder achthundert Opfern getränkt und den Befehl erteilt hatte, die Erde über den Leichen zu glätten, ließ Mohammed das furchtbare Schauspiel hinter sich, um bei den Reizen Rihanas Trost zu finden, deren Ehemann und männliche Verwandte alle gerade in dem Massaker umgekommen waren."
Diese Geschichte erinnert mich sehr an das Massaker von Babi Jar. Kein Deutscher würde heute dieses Massaker beschönigen oder gar leugnen, es sei denn, er ist ein Rechtsextremist.
Bist du auch ein Extremist? Was sagst du dazu? Du glaubst es nicht? Du kannst ruhig bei Ibn Ishaq nachschauen, da steht die ganze Geschichte drin.
Ich bitte dich jetzt, zu diesen Tatsachen Stellung zu nehmen.