madge_12117477Also ehrlich jetzt ...
... ich greife dich persönlich GAR NICHT an, also musst du es auch NICHT persönlich nehmen. Ich kenn dich nicht und kann nicht beurteilen, wie schlau oder dumm du bist, wie gebildet oder ungebildet. Du machst einen ganz netten Eindruck, mehr kann ich über dich nicht sagen, aber ich habe Augen im Kopf und ich kenne diese Leute ganz gut, also habe ich auch das Recht mir mein eigenes Urteil zu bilden. LEIDER ist es so, dass ich zu 99% NEGATIVES mitkriege. LEIDER. Ich habe ungern Vorurteile, aber es sind bei mir nicht mehr Vorurteile, sondern es basiert auf meiner Erfahrung. Ich kenne einen einzigen vernünftigen Nigerianer und das ist mein bester Freund. Wir kennen uns nun seit fast 10 Jahren und in dieser Zeit habe ich eine ganze Menge mitgekriegt. Die guten Männer scheinen nun mal AUSNAHMEN zu sein. Wenn dein Mann eine Ausnahme ist, dann freut es mich für dich, aber dann hast du auch kein Grund sich ständig so heftig zu verteidigen und zu wehren. Ich verstehe nicht, dass du nicht mal mit einem Satz erwähnst, was sonst so bei diesen Leuten abgeht. Schon komisch, dass die Leute so einen schlechten Ruf haben, aber du es HIER ZUM ERSTEN MAL mitkriegt, obwohl egal wo man liest oder hinhört, etliche Horrorgeschichten zum Vorschein kommen.
Erst diese Woche habe ich mitgekriegt, aus erster Hand, das ein junger Nigerianer, drei Frauen parallel geschwängert hat. Und das trotz Frau mit Baby. Das Baby ist gerade 1,5 Jahre. Ja ja, deutsche Männer gehen auch fremd, aber diese Dimensionen trifft man nur bei diesem Volk an.
Und ich verstehe nicht, dass wenn man mit einem Nigerianer verheiratet oder zusammen ist, es immer noch nicht mitgekriegt hat, dass sie eine andere Einstellung zum Fremdgehen haben. Da ist überhaupt kein Unrechtsbewusstesein dabei. Sie halten es für natürlich. Und dass tun ihre Ehefrauen ebenfalls. Das resultiert aus kulturellen Unterschieden. Sie sagen, dass die Frau die Nr eins ist und sie bei ihr, wenn sie berheiratet sind, für immer bleiben. Dafür kann sie dankbar sein, aber gleichzeitig muss sie Untreue akzeptieren und das tun die Frauen auch ganz oft.
Was ich aber ätzend finde, ist dass sie weißen Frauen vormachen die gleiche Einstellung zum Fremdgehen zu haben wie Europäer. Und es ist nicht so!!!! Ob es euch gefällt oder nicht Fremdgehen hat nicht nur was mit Charakter zu tun, sondern auch mit der Kultur und in dieser Kultur wird es anders gesehen auch bei und. heißt nicht, deutsche Männer etc gehen nicht fremd, aber die Dimensionen sind da ganz andere.
Und ihr (mit Nigerianern) liierten, braucht das alles auch nicht abzustreiten.