:roll: :TRISTE:
Hallo und sorry zugleich
Hoffe ich habe soviel Platz hier zuschreiben.
Ich sehe viel Positiv und auch Negatives hier, damit rede ich mir von meinem herzen und meiner Seele was mir widerfahren ist. kurz zu mir ich bin ein sehr offener Mensch und eher extrovertiert nicht intro interessiere mich für alles. Meine erste beziehung mit einem Afrikaner dendenz auch die letzte. insgesamt 2 jahre davon 1,5 jahre Wochenend beziehung, nicht erschrecken wenn ich in einem sarkastischem Ton schreibe so versuche ich es alles besser zuverarbeiten. Buch kommt noch
Meine Beziehung mit einem Afrikaner Cameroon Bamenda um es genau zu sagen war 2 Jahre, es begann wie in einem Traum wirklich ein gefühl was ich nie zufuhr hatte. Doch nach 5 Monaten die ersten ernücherungen oder das wach werden eines Traumes. Es ging los mit verboten nicht mit anderen Afrikanern sprechen, nicht lächeln zu männern, alleine weggehen ungern mit stress. Dann gingen wir zusammen weg und der abend war ein reiner reinfall, nach dem alkohol konsum die storys von Exfreundinnen die ihm die Ec- karte einfach gaben und er konnte sich bedienen, oder der beste sex der welt. Dann sein Job Dj in Stuttgart und umgebung, ich durfte ihm kein Kuss geben in der zeit wen er als Dj tättig war gar mit ihm tanzen er tanzte aber mit allen frauen und ich war das Taxi unterm strich, Führerschein in arbeit seinerseits jetzt nach langem zureden. Dann die 2 Handys es klingelt oft bei ihm wenn er bei mir oder ich bei ihm war und er sagte oft es sei keiner dran. Handys waren alle mit pw abgesichert es konnte keiner ausser ihm an das handy. Dann waren wir weg und ich bin raucherin sorry musste also immer raus mir wurde dann unter meiner zigarette von anderen menschen bescheid gegeben das er gerade am baggern ist und so bin ich hingegangen und es interessierte ihn nicht er gab auch seine nummer wie ich erfahren hab. machte mir aber stress was ich mich aufregen würde etc, denn ich bin mad und krank und lüge etc. dann kam das was ich bei gott nicht mehr wollte noch ein Kind meine erste Tochter ist weiss, und dann nochmal schwanger von einem Mann wo ich nach fast einem Jahr kein gutes gefühl mehr hatte vertrauen und glauben schwand von mal zu mal, So schwanger in den ersten minuten sagte ich wegmachen geht alles nicht dann nach gesprächen mit Doktor und Freunden es bleibt, nur mein Freund wollte nicht 2 wochen reden dann er akzeptierte es, er selber hat schon einen sohn ein obligatorisches Papierkind unterm strich. Eines Abends rief seine schwester an die mich beleidigte und meinte ich muss abtreiben etc, ihr problem war das sie auch schwanger war im 6 monat und diese sache ihr zusetzte scheinbar denn 3 tage später verlor sie ihr eigenes kind, bis heute ist es meine schuld und ich glaube es schon fast selber. Ich war aber trotz der beleidigung für ihre Kinder da babysitten als ihr Mann beistand im Krankenhaus, ein Danke kam von niemandem nicht einmal eine entschuldigung ist jetzt 1 jahr her. Die Schwangerschaft öffnete mir meine Augen oder mein Sohn gab mir signale keine ahnung das ich auf jedenfall misstrauischer wurde und ich kontrolierte ich fand chatprofile handy nummern etc, kontaktierte diese damen auch und er hatte mehrere als ich ihn konfrontierte mit allem das selbe das sind nicht meine freundinnen ich sei das und er schläft nicht mit diesen etc, nur die sms waren eindeutig i love you baby i miss you i wanna be with you i wanna stay with you etc. eine ist fast zusammen gebrochen wo ich mit ihr sprach lud sie zu mir ein und machte therapie. dann hoch schwanger sagte ich zu ihm wochenendbeziehung ist vorbei also schauten wir nach wohnungen fanden auch ein haus, wohnten dann eine woche gemeinsam zusammen und er fing wieder an frauen chatten nummern, sylvester wurde ich verkauft wie ein camel er musste auf legen (dj) und sagte zu seinen frauen ich bin eine bekannte und die freundin seines besten freundes, vor mir wurden komplimente verteilt oder nach nr. gefragt. Geburt die ganze fam. war da schwester etc. ach ja kondome in seinem geldbeutel hab ich vergessen. unser sohn war da es ging weiter nur offensichtlicher. war so dumm gab ihm sorgerecht. um jetzt zu sehen es ist zuviel arbeit zfür ihn auf unseren sohn aufzupassen wenn ich arbeite, er, nein er arbeitet nicht in finanziere ihn doch oder das beste festhalten er bazhlt mit sex. ja das sagte er, ich solle happy sein das ich so guten sex bekomme. kann kaum noch alles zusammen fassen war zuviel, doch die polizei war zweimal da und nahm ihn mit 1 handgreiflich dann zu laut, er hat ein sehr lautes organ und schreit gern eines sei er hobbys neben den frauen und es gibt immer wieder dumme die auf ihn reinfallen, hab alles gemacht wirklich hörigkeit kein wort finde ich dafür, sein vater kam von afrika und ich kaufte alle geschenke für den rest der familie in afrika was sein vater mit nahm. unterm strich war ich da für geld taxi und ihm zu helfen bei dem paier kram arbeitsamt etc. mehr nicht so fühle ich mich und ich fühle nur noch agressivität ihm und allen anderen schwarzen bin so wütend auf mich und auf ihn oder diese menschen wie sie menschen nur benutzen ohne nur eine spur von reue oder gar gewissensbisse zu bekommen ich weiss wenn es einen gott gibt er bekommt seine strafe, und ich hoffe sie ist hart und gerecht. und immer wieder war ich so dumm zu glauben er ändert sich aber nichts sein erstes Kind ist nr. 1 mein sohn (schreibe so weil er hat ihn nicht verdient) hat bis heute nichts bekommen von ihm nicht einmal ein plüschtier etc nichts und das tut so weh und ich mag manchmal mein ganzen leben nicht mehr ich war früher eine frau die wusste was sie wollte hab früh gelernt auf eigenen beinen zustehen und wollte nie mehr wie eine familie aber alles in mir ist zerstört durch dies menschen. Es ist nur ein betrügen belügen und verarschen ein spiel, und wenn sie in ihrem land nichts lernen ausser saufen und essen machen ( ach ja bin nicht fett, fals der gedanke kommt konfektionsgrösse 38) aber wie ich menschen zerstöre von geburt an wissen sie das. bezüglich nigerianer, hatte ich 2 anzeigen gegen welche zulaufen wegen belästigung und beleidigung und morddrohung, da mein exfreund scheinbar mit einer frau schlief und diese einen freund hatte von nigeria, dieser dann meinte ich müsse aus gleichberechtigkeit auch mit ihm schlafen und rief jede nacht bei mir an und drohte mir wusste wo ich wohnte alles woher er das wusste weiss die polizei auch nicht dank gott er wurde abgeschoben, der andere liess nach der anzeige mich in ruhe er dachte ich liebe ihn. was ich gelerntt habe ich liebe dich sagen schwarze like hello, und das man in einer beziehung geben und nehmt das kennen sie nicht nur NEHMEN. Deshalb bitte ich alle bitte mit vorsicht zu geniessen vielleicht nícht alle aber von 100% 96% bad und der kleine rest von 4 % ist gut, ich wünsche niemanden das wirklich. Euch allen wünsche ich alles gute