ich bin neu hier, weiß nicht mit wem ich diese sorge teilen soll.
habe mich vor fast einem jahr in meinen Arbeitskollegen verliebt, seit anfang des jahres, haben wir was miteinander. Aber nun einmal eine auflistung, was mir dabei so große Enttäuschung bringt:
-Geheimhaltung der liebe vor Freunden, Familie, Kollegen. ..
-schreibt nicht wenn er irgendwo unterwegs ist, könnte ja jemand erfahren, dass es da jemanden gibt
-Nach nun einem dreiviertel Jahr noch keine gemeinsame Nacht
-Ich darf nicht in seine Wohnung
-Anrufen brauch ich nicht, da geht er nicht ran
-er redet nie über sich
-hat fast ausschließlich nur zeit für seine Kumpels und wer weiß wem
-hat für mich nur zeit an Arbeitstagen, meist nach Dienstschluss oder im teildienst in der pause
-ist höchstens mal zwei drei Stunden bei mir
-sex geht immer
-keine Unternehmungen
-keine Vorschläge oder Planung für gemeinsame Unternehmungen oder treffen
-fragt nicht wie es mir geht (mit der Situation, oder ohne meine antidepressiva...)
-versprechen (gemeinsame Nacht in meiner neuen Wohnung, ich wohne nun schon 5 Monate drin, zusammen Motorrad fahren, zusammen kochen...) werden einfach nicht umgesetzt
-man kann mit ihm nicht reden über Probleme, was uns betrifft, da ist er beleidigt und bockig
-auf frage ob er seine WhatsApp Kontakte zeigen würde, lehnte er (mit nem eindeutigen blick) ab
- treffen nur möglich wenn er zeit hat
-fragen nach treffen unnötig, er ist immer verplant
-er sieht wie traurig mich das alles macht, dennoch ändert er nichts daran...
-ihn interessiert nur was er will, kann nicht nachfühlen
ich habe trotz allem immernoch sehr große Gefühle für ihn,
kann ihn einfach nicht vergessen...habe ihm schon mehrfach darauf angesprochen, per whatts app natürlich, denn wir treffen uns ja kaum, da war dann Funkstille, er will das alles nicht hören... :evil:
:mad: :mad: